Space Marine - Das Spiel!

Ich habe das Spiel bei Amazon bestellt und es war Gestern (5.9) immer noch net da...
Wahrscheinlich kommt es sogar erst Morgen (7.9)...
Ich weis net ob so eine Verspätung bei diesem Spiel üblich ist, aber normalerweise wird doch das Vorbestellte meist einen Tag früher geliefert?!?
So zumindest wars schon bei mehreren Spielen.
Vielleicht habe ichs auch zu spät bestellt...
Hat vielleciht jemand das selbe Problem? Würde mich mal interessieren...

MfG
NeSa

Hab heute morgen en bischen Multiplayer gezockt. Dann kurze Pause. Jetzt findet er mir keine Matches mehr. Und wenn (nach sehr langer Zeit) nur welche die laggen. Am Anfang lief aber alles super. Hat sonst noch wer dieses Problem? Sind die Server überlastet?

Ach ja, ingame bin ich als spartaner114 unterwegs. Steam account ist BlackTemplar88

Ich habe das Spiel bei Amazon bestellt und es war Gestern (5.9) immer noch net da...
Wahrscheinlich kommt es sogar erst Morgen (7.9)...
Ich weis net ob so eine Verspätung bei diesem Spiel üblich ist, aber normalerweise wird doch das Vorbestellte meist einen Tag früher geliefert?!?

Nein macht Amazon schon seid einigen Jahren / Monaten nicht mehr die verschicken einen Tag vorher und mit Glück kommt am Release tag an.

daher bestell ich eh nur noch bei Gamesware da hat man es meist schon eine Woche vorher.