Hallo Leute
Mal so eine Frage die mir gekommen ist als ich eben im Dark Eldar Unterforum spioniert habe. Da hatte ich mich plötzlich dran erinnert das es ja das neue Schwebe Rhino gab was wegen seinem 4er Retter oder potenziellem Orbitalschlag Ausrüstungsding da den neuen Weltuntergang heraufbeschwören sollte. Jetzt muss ich aber gestehen das ich das Teil noch nie live gesehen habe, und auch in keiner Liste. Hatte ich da nur was verpasst und man kann es noch gar nicht spielen, oder ist die "Apokalypse" erstmal abgeblassen worden. Gibt es schon fundierte Erfahrungen mit dem Ding?
Mal so eine Frage die mir gekommen ist als ich eben im Dark Eldar Unterforum spioniert habe. Da hatte ich mich plötzlich dran erinnert das es ja das neue Schwebe Rhino gab was wegen seinem 4er Retter oder potenziellem Orbitalschlag Ausrüstungsding da den neuen Weltuntergang heraufbeschwören sollte. Jetzt muss ich aber gestehen das ich das Teil noch nie live gesehen habe, und auch in keiner Liste. Hatte ich da nur was verpasst und man kann es noch gar nicht spielen, oder ist die "Apokalypse" erstmal abgeblassen worden. Gibt es schon fundierte Erfahrungen mit dem Ding?