Space Wolves SW in der 9 Edition

Frostwaffen sind zwar gekickt worden aber die normalen powerweapons wurden auf das Profil der Frostwaffen angehoben, von daher erstmal kein Verlust.

Wir werden Warlordtraits, Relics, Strats, aktualisierte Datasheets und vielleicht auch wieder neues Spielzeug (ich kann mir nicht vorstellen das die nicht wieder nen Char oder neue Einheit rausbringen)

Wer weiß, vielleicht kommt ja endlich mal ein zweiter loyaler Primarch ????

Wäre wirklich cool wenn das so wäre ? ich glaube da hätte man aber schon was gehört. Möglich wäre das allerdings bei den DA, deren Supplement wird ja noch mindestens 4-5 Monate auf sich warten lassen. Wobei man da ja auch wieder sagen könnte "oh noch ein Chaos Primarch..:"

Uffz.
Enttäuschend, was GW da fabriziert hat - mal eben die Wölfe kastriert und Schoßhündchen draus gemacht. Ja, klar, sie haben die Profile aller E-Waffen denen der Wölfe angepasst....aber Wulfen SO zusammenzustauchen und den Helfrostwaffen ihren Frosteffekt nehmen finde ich schon derbe.
Was ich mich frage:
  • wo ist der Iron Priest?
  • wird es eigene Litaneien und Psi-Kräfte für die Dackel geben?
  • sind das ALLE Relikte?? Wo ist der Helfrost-Bolter hin? Das Krakenbone-Schwert? Black Death?
Nicht nett das ganze.

Na komm, du kannst doch nicht von GW erwarten, dass sie alles, was das Supplement kaufenswert machen würde, neu erfinden!
Das, was du vermisst, wird vermutlich genau da wieder auftauchen. Davon ab hat mir fluffweise eh vieles missfallen, was zuletzt bei den Wölfen dazu gekommen ist: Helfrostwaffen, intensiver Einsatz von Wulfen und TWC...
Schöne Modelle und so, aber vermutlich bin ich auch einer der wenige, der Centurions albern findet und bisher froh war, dass es das bei den Wölfen nicht gab ?

Fluffig....och...grade die Spezialkanonen fand ich gut. Die Dark Angels haben ihre Riftcannons, die Wölfe Helfrostkanonen, der Rest bekommt die schlunzigen Grav-Waffen. Alles okay, weils zwei Orden betrifft, die eh lieber ihr eigenes Ding machen.
Was die Centurions betrifft - da sind wir einer Meinung 😀

Naja, ich sollte mich eh nicht über die Regeln aufregen. Hab ja nichtmal den Grundstock zur 9ten Edition gekauft...die stößt mich eher ab als dass es mich zum Spielen animiert.