Wo finde ich den denn? Oder gibts nur noch "Primaris Lieutenants", die wir mit entsprechendem Keyword versehen dürfen?Sehe ich das richtig, dass unsere normalen Wolf Guard Battle Leader jetzt kein Sturmschild mehr bekommen können?😱
Gegen welches Ziel denn? Sehe Hämmer gegen Fahrzeuge/Monster im Vorteil.Fäuste > Hämmer??
Nachdem ich (mal wieder) eine dicke Niederlage in der 9ten eingefahren habe, stelle ich mir folgende Frage:
sind Fäuste aktuell die effizientere Wahl, als meine heißgeliebten Hämmer?
Besserer DS, etwas schlechterer Schaden, aber 5 Punkte weniger.
Wenn gegnerische Marines auf einmal mit 5+ gegen die wenigen Hammerattacken rüsten dürfen, kommt da ja nicht wirklich viel durch.
was ist eure Einschätzung?
Bau ich meine Pack-Leader, Donnerwölfe, etc. jetzt alle um?
Wurden die Profilwerte in der 9ten Edition etwa geändert oder warum haben Faust und Hammer nun unterschiedlichen DS? Hatten doch in der 8ten Edition beide -3 DS.sind Fäuste aktuell die effizientere Wahl, als meine heißgeliebten Hämmer?
Wenn gegnerische Marines auf einmal mit 5+ gegen die wenigen Hammerattacken rüsten dürfen, kommt da ja nicht wirklich viel durch.
Jup, Hämmer haben nur noch DS-2, Schaden 3 und die Faust DS-3 und Schaden 2Wurden die Profilwerte in der 9ten Edition etwa geändert oder warum haben Faust und Hammer nun unterschiedlichen DS? Hatten doch in der 8ten Edition beide -3 DS.
Fäuste > Hämmer??
Nachdem ich (mal wieder) eine dicke Niederlage in der 9ten eingefahren habe, stelle ich mir folgende Frage:
sind Fäuste aktuell die effizientere Wahl, als meine heißgeliebten Hämmer?
was ist eure Einschätzung?
Bau ich meine Pack-Leader, Donnerwölfe, etc. jetzt alle um?
Huldigen iirc auch beiden Morkai.Hounds of Morkai klingt wie die Primaris-Version der Deathsworn… Proto-Wulfen
Ja müsste so sein .Keine Ahnung, aber es ist schick! Nur....von wegen "Multipart-Kit", das sind doch leider nur Reivers mit SW-Upgraderahmen, oder?
Es sind Multipart-Bausätze, sogar optionale, nur eben nicht neu und das hat niemand behauptet; witziger wäre zu wissen, obs die im 10er oder 5er Pack gibt...Keine Ahnung, aber es ist schick! Nur....von wegen "Multipart-Kit", das sind doch leider nur Reivers mit SW-Upgraderahmen, oder?
Sei froh das die SW mal brauchbare Reiver bekommen 😀 Anti Psy ist gar nicht mal so blöd. Auch wen die wohl oft genug nicht zum tragen kommen wird.Keine Ahnung, aber es ist schick! Nur....von wegen "Multipart-Kit", das sind doch leider nur Reivers mit SW-Upgraderahmen, oder?