40k The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands -

So, großes Fotoupdate.
Leider war das Wetter heute nicht ganz so schön -_-
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^_^
Ich habe vorläufig ein kleines Gruppenbildgemacht, aber das wird nächste Woche ersetzt, wenn der 2. Trupp und der Razorback fertig ist.

attachment.php


So ich bin das Wochenende leider nicht da, was bedeutet, dass ich leider auch nichts anmalen kann, aber nächste Woche werde ich euch dann wieder einige neuen Dinge präsentieren.

Viel Spaß
Lg Lukey
 
Danke für die ganzen Kommentare, aber ich hab aufgrund eines Todesfalls in der Familie grade werder Zeit noch Nerven gehabt wieder etwas zu päsentieren.
Aber nach dem Nächsten Wochenende kommt auf jeden fall wieder was, allein schon, weil das Malen nach stress immer etwas ablenkt.

Freut mich euer Interesse an diesem Aufbau.
Lg Lukey
 
Auch wenn es nichts großartiges ist, habe ich heute wieder ein kleines Update für euch.
Ist auch schon viel zu lange her, dass ich euch etwas gezeigt habe.

Hier zunächst einmal ein WIP Bild des knienden Contemptors

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Danach habe ich mich noch an einem Ehrenwürdigen versucht.
Mir persönlich gefällt er recht gut.
Aber freu mich auch noch über Verbesserungsvorschläge, vielleicht kann ich noch das ein oder andere verbessern...

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee für den Kopf, denn den orginalen wollte ich ungerne verwenden...
Abschließend nur noch ein kleiner Größenvergleich ^_^

attachment.php


Einen schönen Abend wünsche ich noch
Lg Lukey
 
Ist auch schon viel zu lange her, dass ich euch etwas gezeigt habe.
unter den Umständen aber verständlich, mein Beileid.
... Malen nach stress immer etwas ablenkt.
auf jeden FAll und deswegen wollen wir dich doch gleich mal volltexten.

Also:

de kniende Pose sieht interessant aber auch leicht komisch aus. Könnte vllt. einfach nur daran liegen, weil ich mir keinen Grund vorstellen kann, warum eine so gewaltige Kriegsmaschiene sich hinkniet. Aber naja sie hat somit mehr Dynamik ... aaarrgh ... darüber werde ich mir jetzt noch Stunden gedanken machen^^. Ne sieht gut aus! Besser als diese gewöhnlichen Posen.😎

Was mich bei der ehrwürdigen Varriante sehr stört ist die fehlende Knöchelpanzerung. Eine Fragmentgranate eines kleinen Imps und du läufst keinen Meter mehr 😛
Der Servoarm passt mMn auch nicht, der ist etwas zu klein und sieht dadurch etwas funktionslos aus.

Mit dem Kopf ist das natürlich so ne Sache, wie wäre es denn mit einem Totenkopf, der an Kabel angeschlossen ist? Aber da mir leider die (Ursprungs-)Kopfgröße unbekannt ist, wüsste ich auch nicht groß was anderes, bzw. ob das passt. (Ja ich weiß schande über mich, aber auskennen tu ich mich´nur mit Imps 🙄 )

Deine RAzorvarriante finde ich zudem sehr geil! :wub:Mit dem anderen Kettendesign versprüht der doch gleich mehr Geländetauglichkeit^^
Ich bin sehr gespannt darauf den mit Turm zu sehen. Wird der denn auch noch leicht abgeändert?

Grüße,
LangerSchlacks
 
Beide Cybots gefallen mir weitestgehend ganz gut.

Lediglich die unteren Beine des ehrwürdigen finde ich nicht gut.

Die fehlende Beinpanzerung hat Langer Schlacks ja schon angesprochen, das sehe ich genau so.
Außerdem würde ich die Schienbein-Panzerung oben etwas abrunden, so das diese Spikes nicht so krass nach oben stechen. (siehe Bild)
Und als letzten Kritikpunkt würde ich den vorderen Fuss etwas anders ausrichten (ebenfalls siehe Bild) , da er so einen festeren Stand hätte, aktuell schaut er etwas wacklig aus.

Den Servoarm finde ich gut, auch in der Größe.
Der könnte z.B. die Einstellungen oder kleinere Reperaturen an der Plasmakanone vornehmen.

btw: den ehrwürdig-Look hast du mit den Grey Knight bits sehr gut hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal ein kleines Update von mir.
Doch zunächst danke ich euch dreien, für eure produktive Kritik.
Ich werde mich nocheinmal an den Ehrenwürdigen ransetzten und dann einige Dinge nochmal überarbeiten.

Leider habe ich immer noch lediglich WIP Bilder für euch -_-
Aber ich denke sie sind doch recht interessant.

Zunächst einmal eine weitere HQ Auswahl
Mein Scriptor:

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Des weiteren habe ich 6 Protektorgardisten zusammengeschustert

attachment.php


Zunächst 2 Kombi - Plasmawerfer:

attachment.php
attachment.php


2 Kombi - Melter:

attachment.php
attachment.php


Und abschließend noch 2 mit Kombi - Flamern:

attachment.php
attachment.php


Der Trupp bekommt später ebenfalls einen Razorback - Umbau.
Ich hoffe sie gefallen.
Lg Lukey
 
So, dann gibt es auch heute wieder was von mir, diesmal sogar in Farbe und bunt. ^_^
Doch vorher @ -Frost-: Jup, die gibts jetzt aus Finecast. Als Upgrade - Set.
für 15€, weiß noch nicht ganz ob mir das gefaällt...
weils wieder sone olle Preißerhöhung ist.
mhm naja...

Doch nun erstmal etwas was ich voll vergessen habe euch zu zeigen.
Der fertige Razorback:

attachment.php

attachment.php


Dann habe ich den Contemptor bemalt, aber FW hat es immer noch nicht geschafft, mir die Arme nachzulieffern...-.-

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Und abschießend habe ich gestern noch den 2. Trupp fertig bekommen.
Dann kann ich dann nächste Woche anfangen den 3. zusammenzuschustern^^
(im Anhang nochmal Bilder von allen Marines)

attachment.php


Hoffe es gefällt euch.
Einen schönen Sonntag euch, Lg Lukey
 
Danke für eure vielen Kommentare, da bekommt man dierekt lust sich nach der Arbeit dierekt wieder an den Maltisch zu setzten.
Doch leider werde ich wohl für die Protektorgarde noch etwas Zeit brauchen -_-

Und den Scriptor wollte ich mir aufheben, als Belohnung, wenn ich noch nen paar andere Dinge vorher geschafft habe :lol:
Aber keine Angst ich lasse euch nicht zulange warten 😉

Doch nichts desso trotz habe ich auch heute ein Update für euch.
Frisch vom Maltisch:
Meine Salvenkanone, ich hatte zunächst geplant sie selber zusammenzuschrauben, allerdings ist der Versuch grandios gescheitert, somit ist es dann doch das Orginalmodell geworden^^
Aber dafür habe ich den Techmarine etwas modifiziert...
Ich hab ihm mit absicht Rot angemalt, da ich der Meinung bin, dass nur der Kriegsschmied die Ehre erhält die Ordensfarbe zu tragen, da er Hintergrundmäßig auch den Ordenspriester ersetzt.
Aber genug gerede, nun zu den Bildern.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Lg Lukey