Danke für die vielen Kommentare. Ich nehme die Kritik nicht böse auf, keine Sorge, freu mich immer über konstruktive Kritik.^^
Das mit der Kette, seh ich vollkommen ein und habe sie auch schon entfehrnt.
Aber das Kurze Srück an der Seite habe ich erstmal dran gelassen, wollte dann beim bemalen gucken, obs passt und bleibt, oder aber auch noch abkommt.
😉
So, dann noch zu den Gitarrensaiten, die an ihm herunterbaumeln.
Ich persönlich mag sie und habe noch ein paar hinzugefügt, finde, die sehen als Kabel eigentlich ganz passabel aus ^_^
Die "Knopfzelle" ist an der Seite geriffelt und außerdem finde ich sie an der Stelle ganz ok und deshalb bleibt sie dran.
😛
So und dann noch zu der Pose, die sieht vielleicht momentan noch etwas unbeholfen aus, weil das Modell nur lose draufsteht, bin der Meinung, dass das dann bemalt eigentlich ganz solide aussieht.
So, dann hier nochmal ein paar neue Bilder, Basegestaltung ist jetzt besser und vollendet^^
Doch eigentlich wollte ich euch heute etwas ganz anderes präsentieren.
Hab nämlich gestern nen paar Bilder im ortlichen GW geschossen, war etwas unter Zeitdruck, sonst wären sie deutlich besser geworden =/ aber mhm, will sie euch trotzdem nicht vorenthalten^^
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich mein kleines ursprüngliches Nebenprojekt doch schon recht weit entwickelt hat und mir echt ans Herz gewachsen ist.^^
Abschließend habe ich noch ein Bild von euch mit ein paar Marines die ich ursprünglich als Armee geplant hatte, aber das Farbschema war mir dann doch deutlich zu aufwendig, hab sie nur noch in meinem Koffer gefunden und dann eben noch nen Bild gemacht.
Hoffe euch gefällt, was ihr hier seht.
Spätestens übermorgen kommen dann Bilder von der AoP platte, die ist zwar noch sehr farblos, aber fast fertig gebastelt.
Lg Lukey