Schicke Umbauten! Eine Frage zu den letzten Bildern: wieso sieht das Plastik so unterschiedlich aus (Hell / dunkel)? Ist das helle Plastik aus dem 3D-Drucker? Oder einfach anderer Hersteller?
Das sind die besten Iron Hands Umbauten, die ich bis jetzt gesehen habe!
Der Brutalis Redemptor ist der Hammer und die Bots dürfen gerne individuell aussehen, denn das unterstreicht nur den Stil deiner Armee.
Kennst du schon diesen Umbau? Vielleicht ist die Idee ja was für dich.
Ist ein Netzfund.
Gruß Red
Schicke Umbauten! Eine Frage zu den letzten Bildern: wieso sieht das Plastik so unterschiedlich aus (Hell / dunkel)? Ist das helle Plastik aus dem 3D-Drucker? Oder einfach anderer Hersteller?
dürfte ich mich mal ganz doof erkundigen was für farben du für dein "schwarz" verwendest ?
finde das mega und das würde sich gut bei meinem neuen Projekt machen 🙂
Uiuiui, krasse Liste...da bin ich mal gespannt, wie das läuft und drücke Dir Daumen, dass Du die nächsten Wochen noch alles soweit bemalt bekommst!
Deine Conversions gefallen mir sehr! Die MkIII-Helme passen super zu den Gravis-Jungs!
Und ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schlussspurt für die Vorbereitungen, und eine ebenso erfolgreiche Turnierteilnahme.
MfG, Ironhide
Sehen wieder sehr toll aus ?
Möge der Pinsel bis Turnierstart mit dir sein!
Richtig geil ? ich sehe deine Jungs in ihren massigen Gravis Rüstungen immer wieder gerne ☺️
Wie immer einfach der Hammer!
Da würde ich mich in einem Turnier als Gegner freuen ... Listenhärte mal ignorierend
Ich will auf Bilder des Turniers hoffen ?
Sehr tolle und stimmungsvolle Bilder ?
Ein Spiel gegen deine Armee ist mit Sicherheit allein von der Optik ein Gewinn, unabhängig vom Ergebnis!