Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
ich hab mich gestern Abend dann doch dazu ermutigt weiter zu malen und somit den Invictor Fertig bekommen.
Ohne viele Worte, gibt es hier nun meinen zweiten Invictor Battleautomata. :D

IMG_7429.JPG
IMG_7430.JPGIMG_7431.JPGIMG_7432.JPG
IMG_7428.JPG


Was sagt ihr?
Zwei sind fertig, einer folgt.

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Die sehen klasse aus. Allerdings gefällt mir Nummer 1 besser vom Chassis her als Nummer 2

Danke.
Naja, da alle drei Kreationen meiner Bitzbox sind, sind sie alle etwas unterschiedlich. Wobei ich das auch ein wenig beabsichtigt habe.


Individuelle Modelle finde ich immer großartig🤗
Ein toller Aufbau daher!(y)(y)

Danke. 🙃
Freut mich, dass meine Ideen und Kreationen ankommen.



Danke für die Blumen. 😃




So nicht viel Fortschritt.
Aber immerhin..
Ein wenig habe ich an den Incursors weiter gearbeitet. Und so langsam kann man Ähnlichkeiten mit den fertigen erkennen. 😅

IMG_20210818_210434.jpg


Mein aktuelles Ziel ist es die 2.000p "Phobos" Liste oder eher Clan Dorrvok Liste fertig zu bekommen.
Dann kann ich gucken, womit es weiter geht.
Dafür fehlen stand Heute:

1 Reiver Lieutenant
5 Incursor
3 Suppressor
9 Eliminatoren
1 Invictor

Also noch einiges..
Aber ich bin eigentlich ganz guter Dinge, die Liste bald fertig zu haben.
Morgen wird vermutlich wieder gespielt.
Wenn ich es schaffen sollte, gibt es ein paar Bilder.
++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Astartes - Iron Hands) [103 PL, 7CP, 2,000pts] ++

+ Configuration +

Chapter Selector:
Iron Hands

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost

Relics of the Chapter [-2CP]:
2x Number of Extra Relics

+ HQ +

Captain in Phobos Armour [5 PL, -1CP, 95pts]:
1. Shoot and Fade, Haywire Bolts, Stratagem: Paragon of Iron, Target Protocols, Warlord

Librarian in Phobos Armour [5 PL, -1CP, 100pts]: 2. Lord of Deceit, 6) Temporal Corridor, Stratagem: Hero of the Chapter, The Tempered Helm

Lieutenants [4 PL, -1CP, 75pts]
. Lieutenant in Reiver Armour: Rites of War, Stratagem: Hero of the Chapter, The Vox Espiritum

+ Troops +

Incursor Squad [5 PL, 105pts]

. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
. Incursor Sergeant

Incursor Squad [5 PL, 105pts]
. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
. Incursor Sergeant

Incursor Squad [5 PL, 105pts]
. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
. Incursor Sergeant

Incursor Squad [5 PL, 105pts]
. 4x Incursor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Occulus bolt carbine, 4x Paired combat blades
. Incursor Sergeant

Infiltrator Squad [6 PL, 120pts]
. 4x Infiltrator: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades, 4x Marksman bolt carbine
. Infiltrator Sergeant

+ Elites +

Invictor Tactical Warsuit [8 PL, 160pts]:
Twin ironhail autocannon

Invictor Tactical Warsuit [8 PL, 160pts]: Incendium cannon

Invictor Tactical Warsuit [8 PL, 160pts]: Incendium cannon

Reiver Squad [5 PL, 100pts]: Combat knife, Grapnel Launcher
. 4x Reiver: 4x Frag & Krak grenades, 4x Special issue bolt pistol
. Reiver Sergeant: Bolt Carbine, Combat knife

+ Fast Attack +

Storm Speeder Hammerstrike [9 PL, 155pts]

Suppressor Squad [5 PL, 100pts]

. 2x Suppressor: 2x Accelerator autocannon, 2x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades
. Suppressor Sergeant

Suppressor Squad [5 PL, 100pts]
. 2x Suppressor: 2x Accelerator autocannon, 2x Bolt pistol, 2x Frag & Krak grenades
. Suppressor Sergeant

+ Heavy Support +

Eliminator Squad [5 PL, 85pts]:
Las Fusil
. Eliminator Sergeant: Instigator Bolt Carbine
. 2x Eliminators: 2x Bolt pistol, 2x Camo cloak, 2x Frag & Krak grenades

Eliminator Squad [5 PL, 85pts]: Las Fusil
. Eliminator Sergeant: Instigator Bolt Carbine
. 2x Eliminators: 2x Bolt pistol, 2x Camo cloak, 2x Frag & Krak grenades

Eliminator Squad [5 PL, 85pts]: Las Fusil
. Eliminator Sergeant: Instigator Bolt Carbine
. 2x Eliminators: 2x Bolt pistol, 2x Camo cloak, 2x Frag & Krak grenades

++ Total: [103PL, 7CP, 2,000pts] ++

Bei Wunsch kann ich sicher auch Mal hier und da Erläuterungen zu Ideen, Taktiken etc. geben. Aber da ich zur Zeit nicht weiß, wie viel Interesse hier an sowas besteht, will ich mir vergebene Mühen sparen. 😅
Ich habe zumindest versucht, das Phobos Thema so gut wie nie möglich umzusetzen und bin mit dem Thema Nutzen Faktor bisher Recht zufrieden. Leider haben sie die Scharfschützen Eliminatoren als meist nutzlos erwiesen, was durchaus schade ist.

LG Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Das sollte auch nicht abwertend gemeint sein 🙂

Das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Keine Sorge. 😉




So, gestern habe ich mich für ein neues Turnier angemeldet.
Das soll am 2.10. statt finden.

Mein Plan bis dahin.
Phobos Liste komplett bemalen.
Einige Testspiele machen.
Euch auf dem laufenden halten.

Ich hoffe, es klappt alles soweit.
Am Wochenende habe ich ein paar Bilder vom bisherigen Stand gemacht.
Damit ich den Punkt des "..bei Laune halten.." schonmal angehe. 😃

FB_IMG_1629892569796.jpg


FB_IMG_1629892591694.jpg

FB_IMG_1629892594301.jpg
FB_IMG_1629892596958.jpg
FB_IMG_1629892599381.jpg
FB_IMG_1629892602022.jpg
FB_IMG_1629892605112.jpg
FB_IMG_1629892607966.jpg
FB_IMG_1629892610621.jpg

Was sagt ihr?
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Dirty aber sexy?!?

Also mir gefällt die Truppe auch sehr. Die Idee mit den verschlossenen Warsuits...., endcool.
Entwickle ja grad selbst langsam einen drive für derart Veranstaltungen, bin gespannt was die Testspiele angeht, wie das der geübte Spieler angeht und welche Überlegeungen da vorrangig sind.
Go duracell Truppe!^^
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Wenn es einen Best Painted-Preis gibt, bist Du bestimmt im Rennen. 👍🏻

Naja, natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich nominiert werde.
Aber ich befürchte ein wenig, dass meine Armee dafür zu eintönig aussieht.
Wenn auch umbauten und Thema, wie auf manchen Veranstalungen, bewertet wird, dann habe ich natürlich schon Hoffnung. 🙃


Vielen Dank.
Freut mich.


Dirty aber sexy?!?

Also mir gefällt die Truppe auch sehr. Die Idee mit den verschlossenen Warsuits...., endcool.
Entwickle ja grad selbst langsam einen drive für derart Veranstaltungen, bin gespannt was die Testspiele angeht, wie das der geübte Spieler angeht und welche Überlegeungen da vorrangig sind.
Go duracell Truppe!^^

Naja, die bishereigen zwei Testspiele fielen sehr ernüchternd aus.
Wobei ich halt auch sagen muss, dass ich in Testspielen doch eher mal war riskiere oder eben.. teste.. und wenn das dann nach Hinten los geht, dann läuft es natürlich nicht.
Wobei ich auch nicht erwarte, dass ich mit meiner Armee auf dem Sieger Treppchen stehe.

Dirty ist sexy. :D

Tolle Truppe. :)

Auch hier besten Dank, fürs Lob. 🙃


Superschöne individuelle Truppe, die den WH-Charme perfekt rüber bringt! Man merkt die Liebe die in der Armee steckt und das ist es was für mich eine gute Armee ausmacht!

Vielen Dank für das ausführliche Lob.
Geht runter wie Öl. 🙃




So, dann gibt es mal ein kleines Update:
Gestern Abend habe ich meinen Reiver Leutnant fertig bemalt. 😃
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit ihm als Umbau, als auch mit der fertigen Bemalung, ich hoffe, ihr seht es genauso.

IMG_7434.JPG
IMG_7436.JPGIMG_7437.JPGIMG_7438.JPG

Btw. das dritte Incursor Squad ist an sich auch fertig.
Ich habe es nur noch nicht geschafft, es vernünftig abzulichten.
Aktuell arbeite ich an ein paar Eliminatoren.
In der Theorie sollten die eigentlich recht schnell gehen, mal sehen, wie die Praxis aussieht.

Lg Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
So.
Da ich mich ja für den Memoratoren Wettbewerb angemeldet habe, habe ich heute nach der Arbeit in der Badewanne Mal meine ersten Gehversuche bei der Bildbearbeitung gewagt..
Was sagt ihr?

2021-09-01-18-05-06.jpg


Es ist natürlich noch nicht perfekt und soll auch auf keinen Fall der Beitrag sein, der eingereicht wird.

Habt ihr vielleicht Ideen, Anregungen oder gar Apps, die ihr empfehlen könnt, oder nutzt?

LG Lukey
 

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
9 Dezember 2011
438
3.117
8.886
Eifel
www.instagram.com
In der Badewanne?! :ROFLMAO: Für deinen ersten Versuch in Sachen Bildbearbeitung kombiniert mit einem wirklich suspekten Ort diese durchzuführen ist das doch schon ziemlich cool geworden. Ich gehe mal davon aus, dass du in deiner Badewanne dein Handy und nicht ein Notebook benutzt hast - da benutze ich tatsächlich nur Photoshop Express zur Bildbearbeitung und das nur sehr eingeschränkt.
Für den PC wäre Photoshop ideal, aber auch Gimp bietet dir kostenlos fast alle Möglichkeiten, dazu gibts dann zuhauf Tutorials auf Youtube. Der Lasereffekt ist doch durch die Überlagerung schon ziemlich gut geworden - er müsste aber meiner Meinung nach einen helleren Kern haben, um realistischer zu wirken - so sieht's eher aus wie ein Laserpointer (den Effekt könntest du z.b. etwas dünner dann für die Zieloptik nutzen?!
Hintergrund und Beleuchtung sind schon mal stimmig, das passt!

PS: Denk' dran, dass für den Memoratoren-Wettbewerb nach Möglichkeit ein Hochkant oder Quadrat-Format gewählt werden sollte - natürlich kein Muss, würde aber besser auf den Titel des neuen Community-Reports passen. :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
In der Badewanne?! :ROFLMAO: Für deinen ersten Versuch in Sachen Bildbearbeitung kombiniert mit einem wirklich suspekten Ort diese durchzuführen ist das doch schon ziemlich cool geworden. Ich gehe mal davon aus, dass du in deiner Badewanne dein Handy und nicht ein Notebook benutzt hast - da benutze ich tatsächlich nur Photoshop Express zur Bildbearbeitung und das nur sehr eingeschränkt.
Für den PC wäre Photoshop ideal, aber auch Gimp bietet dir kostenlos fast alle Möglichkeiten, dazu gibts dann zuhauf Tutorials auf Youtube. Der Lasereffekt ist doch durch die Überlagerung schon ziemlich gut geworden - er müsste aber meiner Meinung nach einen helleren Kern haben, um realistischer zu wirken - so sieht's eher aus wie ein Laserpointer (den Effekt könntest du z.b. etwas dünner dann für die Zieloptik nutzen?!
Hintergrund und Beleuchtung sind schon mal stimmig, das passt!

PS: Denk' dran, dass für den Memoratoren-Wettbewerb nach Möglichkeit ein Hochkant oder Quadrat-Format gewählt werden sollte - natürlich kein Muss, würde aber besser auf den Titel des neuen Community-Reports passen. :sneaky:

Ja in der Badewanne.
Und ja es war mit dem Handy.
Da ich tatsächlich über keinen Rechner irgend einer Art mehr verfüge, nur noch meine bessere Hälfte einen Laptop hat, habe ich gehofft, dass ich das ganze rein übers Handy machen kann..
Mit dem Laserstrahl geb ich dir voll und ganz recht. Wie gesagt, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer App, die das besser hin bekommt..
Mal gucken, was sich sonst so machen lässt.

Das mit dem Bildformat ist ein sehr guter Hinweis, danke.




Heute gibt es Mal noch ein paar Eliminators.
Somit sind die nächsten beiden Einheiten fertig.
Fehlt aktuell noch eine.
Ja, dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich dann tatsächlich über 5 Einheiten Eliminatoren verfüge.. 😱

IMG_7439.JPG
IMG_7440.JPGIMG_7442.JPGIMG_7443.JPG
IMG_7445.JPG
IMG_7446.JPGIMG_7449.JPGIMG_7448.JPG

Ich hoffe, sie gefallen.
LG Lukey
 

Anhänge

  • IMG_7441.JPG
    IMG_7441.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7441.JPG
    IMG_7441.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 4

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33

Natürlich gefallen sie aber die Schweißnaht beim Truppführer (linkes Bein) würde ich in der Rüstkammer beanstanden. 😅

Danke euch beiden. 🙃
Die Schweißnaht kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Dafür ist mir der Aufwand zu groß.
Aber ich gelobe Besserung.




So, heute gibt es ein paar Updates für euch.
Zum einen das längst überfällige Incursor Squad:

IMG_7456.JPG

IMG_7457.JPGIMG_7458.JPGIMG_7459.JPGIMG_7460.JPG

Und dann gibt es auch noch das frisch fertig gewordene Suppressor Squad:

IMG_7451.JPG

IMG_7452.JPGIMG_7453.JPGIMG_7454.JPGIMG_7455.JPG

Auch wenn es kleine Fortschritte zu verzeichnen gibt.
Hinke ich Mal wieder, wie zu erwarten 🙄, meinem Zeitplan hinterher..
Und damit wird das ganze schon wieder eine verdammt dünne Angelegenheit..😬
Ich hoffe, euch schnell neue Updates bringen zu können.
Mal sehen, was sich machen lässt.

LG Lukey
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Schick geworden deine Marines

Für mich passen die Braunen Kapuzen nur nicht so ins Bild da finde ich die bei deinen Eliminators besser das würde die beiden Trupps als Scout Abteilung auch irgendwie "verbinden" ?

Bei deinem mittleren Suppressor wirkt die Augenlinse hättest du ich vermalt ? :geek:

Ich möchte aber auch noch anmerken wie cool ich deinen LT finde !
 
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey