Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33

Danke. 🤗

So ein Spiel würde ich auch sehr gerne mal sehen. Die Armee sieht wirklich spitze aus und eigentlich habe ich nicht soviel über für die Iron Hands, aber deine gefallen mir sehr gut 🙂

Waaaaas..
Wie kann man Iron Hands nicht mögen? 😱
Der einzige Orden, bei dem ich einem Marine abkaufen, dass er wirklich einiges erlebt hat.
Welcher Marine hat denn so viel Glück, mehrere Jahrhunderte die Feinde der Menschheit zu jagen und bekommt davon nur ein paar Kratzer.
Nenene, die anderen Orden jagen doch nur Kultisten... 😜


6k kann ich ned bieten, aber 3-4k marines sollte ich fast auffen tisch bekommen....denke aber das de zu weit weg wohnst, sonst würde ich mir so ne hardcore massenschlacht echt gern ma geben.

LG
DeepHit

Das klingt zwar unglaublich cool und verlockend.
Aber FFM wenn ich das richtig gesehen habe, ist mir dann doch ne Ecke zu weit. 😬
Auch wenn es natürlich wirklich hätte schön sein können.





So, dann konnte ich mich einfach nicht zusammen reißen und musste auf meinem Maltisch Platz für den hier finden.
Angefangen ihn zu bauen hatte ich schon vor einiger Zeit. Aber er stand als halbfertige Statue zwischen den anderen Minis rum, so das ich ihn endlich Mal in Angriff nehmen musste. 🦾

IMG_20220531_223219.jpg


Was ist denn auch besser als ein einzelner Redemptor Bot.
Ich werde versuchen ihm die eiserne Hand als Freehand auf die Brust zu zaubern, aber erwartet bitte nicht zu viel.

Wenn der gute fertig ist, will/muss ich mich auch nochmal an einige Truppführer setzten.
Mittlerweile gebe ich ihnen Weise Steifen zur Erkennung. Auch diverse Lieutenants und andere Charaktere brauchen nochmal eine neue Farbe an Helm Schulterpanzer oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Coole Modelle!!! Is das ein Druck oder woher sind die Bots?

Moin.
Das Modell ist von Laserforge Miniatures.
Ich habe ihn da als direktes Modell gekauft. Aber ich meine er Verkauft auch die Dateien alleine.
Wenn du Modelle bei ihm kaufst, denke an den Zoll. Das war eine unangenehme Überraschung für mich. 😬




So.
Natürlich ist das Private Leben wieder mehr aktiv als erhofft und die Zeit am Maltisch ist knapp.
Aber ich habe es trotzdem geschafft für diese Woche ein 6.000 Punkte Spiel anzusetzen. 🦾
Jetzt heißt es nur noch die bionischen Finger kreuzen dass es stattfindet. ⚙️

Hierzu habe ich auch prompt zwei weitere Einheiten für die Iron Hands fertig stellen können.
Beide bekommen heute Abend noch die letzten Details, so dass ich euch in den kommenden Tagen bessere Bilder zukommen lassen kann.

IMG_20220607_201752.jpg


Ich muss dazu sagen, dass die Einheiten schon seit langer Zeit halbfertig bei mir rumstanden und mir nur ein Anreiz gefehlt hat, sie endlich fertig zu machen.
Ich will diese Woche noch ein paar Bases und die Truppen Markierungen überarbeiten.
Und dann kann das große Spiel kommen.
Ich hoffe ich habe Zeit für einige Bilder.
Dann werde ich wohl auch Mal die erste Seite wieder aktualisieren, damit das ganze hier auch wirklich vorzeigbar ist. ⚙️

LG Lukey
 

Anhänge

  • IMG_7705.JPG
    IMG_7705.JPG
    429 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Und wieder eine neue Kleinigkeit.
Ich habe letzte Woche ein großes 6.000p Spiel geschafft.
Fast alle meine bemalten Iron Hands Modelle haben den Weg in die Schlacht gefunden.

FB_IMG_1655058687290.jpg
FB_IMG_1655058689514.jpgFB_IMG_1655058691906.jpgFB_IMG_1655058694353.jpgFB_IMG_1655058697041.jpgFB_IMG_1655058699212.jpgFB_IMG_1655058704403.jpgFB_IMG_1655058707751.jpgFB_IMG_1655058712836.jpg

Mein Gegner hat Unmengen imperialer Fahrzeuge ins Feld geführt und für meine doch Recht Infanterie lastige Armee war es eine Harte Nuss.
Doch die Iron Hands haben einen gnadenlosen Druck aufgebaut und dadurch das Spiel eindeutig gewinnen können.

Ich hatte die erste Runde und kam somit schnell nach vorne.
Ich freue mich immer auf solch große Spiele, doch im Spiel selber ist es dann immer Schwer Zeit für Fotos zu finden, weil man so schon sehr beschäftigt damit ist, an alles zu denken.
Aber ich habe mir fest vorgenommen in den kommenden Wochen einige kleinere Spielberichte zu machen, die dann neben Bildern auch eine kleine Story von sich geben sollen.

Liebe Grüße
Lukey ⚙️
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Deine Armee ist auf dem Feld sogar noch beeindruckender! Richtig tolle Bilder 🥰

Danke für das Lob.
Wie gesagt, die Bilder meiner Meinung nach nicht ganz perfekt.
Und ich habe kaum Infos für euch, weil es alles doch recht schnell ging und einfach viel zu viel war, um einen Vernünftigen Bericht zu verfassen.




So, heute gibt es aber endlich wieder etwas "neues" zu sehen.
Ich habe die Einheit schon zum großen Spiel fertig gehabt aber es einfach nicht geschafft schöne Fotos zu machen.
Ich hoffe für euch, dass sich das warten gelohnt hat.
Hier kommt meine zweite Einheit Bladeguard Veteranen:

IMG_7698.JPG
IMG_7700.JPGIMG_7701.JPGIMG_7702.JPGIMG_7703.JPGIMG_7704.JPG

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich nochmal ein paar Fotos meiner kompletten Bladeguard gemacht.
Auch wenn 12 Modelle an der Zahl jetzt nicht so sonderlich viele sind, fallen sie doch schon gut auf, zwischen den anderen Reihen.
Und ich muss echt sagen, dass mir die rote Roben, schwarze Rüstung Kombination sehr gefällt.
Wenn es nicht so ein verflucht teurer Aufwand wäre, noch eine Einheit aus dem Boden zu stampfen und sie dann vermutlich fast nie zu spielen, würde ich mir wohl noch eine dritte Einheit zulegen.
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja in fehrner Zukunft noch was..

img_7705-jpg.101640


IMG_7706.JPGIMG_7707.JPGIMG_7708.JPGIMG_7699.JPG

Ich hoffe, euch gefallen die Jungs genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Sehr geil 🤩. Mir gefallen die Blitze auf den Äxten besonders gut 😊

Danke. Ich bin zwar nicht 100% zufrieden mit ihnen, aber sie sind so ziemlich das beste, was ich aktuell an Zeit Nutzenaufwand für die Energiewaffen erübrigen kann, möchte. 😅




Kleines Update.
Grade hat der Postbote geklingelt und mir neue Verstärkungen gebracht. 🥰

IMG_20220617_145159.jpg


Ich bin noch ein wenig unentschlossen, wie ich ihn bauen werde, aber ich denke, er wird wohl als purer Volkite Panzer den Weg in meine Reihen finden. 🤔

Liebe Grüße
Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Ich weiß die 40k Regeln zum Kratos gibt's bei GW, aber sind in der Box auch welche drin?

Nope.
Zumindest in meiner Box war nur eine Bauanleitung..




So, dann gibt es nocheinmal neue Bilder von alten Modellen.
Ich will Stück für Stück die erste Seite updaten und auf Vorderman bringen.
Und versuche jede Woche einen Post mit neuen Bildern von alten Einheiten zu machen, damit sich die Gallerie, der mittlerweile drei Klankompanien, füllt.
Ich hoffe und denke, dass es euch nicht so sehr stören wird, wenn es jede Woche ein paar Bilder zu sehen gibt.
Des weiteren werde ich wohl am Wochenende die fertigen Eradicators posten.
Sobald ich Zeit gefunden habe, diese vernünftig abzulichten.

IMG_7713.JPGIMG_7714.JPGIMG_7715.JPGIMG_7717.JPGIMG_7718.JPGIMG_7719.JPGIMG_7720.JPGIMG_7721.JPGIMG_7722.JPG

Bis dahin.
Liebe Grüße
Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Und weiter geht es mit einer neuen fertigen Einheit.
Nach gefühlt einer Ewigkeit und realistisch fast einem dreivirtel Jahr unbemalt rumstehend, habe ich es geschafft ihnen ein wenig Farbe zu spendieren.
Ehrlich gesagt ist die Einheit nicht sonderlich groß umgebaut, aber ich finde, sie fügt sich dennoch solide in den Rest der Truppe ein.
Was sagt ihr?

IMG_7709.JPG

IMG_7710.JPGIMG_7711.JPGIMG_7712.JPG

Liebe Grüße
Lukey
 

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33
Ich finde die passen super zur Armee. Unterscheiden sich doch deutlich von den "regulären" Modellen und verkörpern den Stil sehr gut!

Toll gemacht, gerne mehr 😁😉

Naja, klar, ein wenig unterscheiden sie sich schon, aber ich war bei ihnen Faul und habe kaum bionische Elemente verbaut. 😅
Aber danke, schön, wenn sie gut ankommen.

Ich finde auch das sie super ins Gesamtbild passen. Schöne Arbeit von dir, wie immer eigentlich.

Danke. 😊




Heute gibt es etwas ganz neues.
Ich habe schon seit längerem überlegt, wie ich den Captain meiner Hauptkompanie Darstellen soll.
Und ich wollte ihn zwar einerseits cool haben, aber auch gleichzeitig erreichen, dass er sinnvoll aussieht. Ich finde die Heldenposen von GW teilweise etwas drüber und wollte nicht noch ein weiteres Modell mit Popelfinger haben.

IMG_20220620_230609.jpg


Also habe ich mich für eine einfache Pose entschieden. Ich denke, auch ein Captain läuft über das Schlachtfeld und erschießt Gegner..
Und muss sagen, dass mir das Modell durch seine Einfachheit sehr gut gefällt.
Morgen oder übermorgen will ich noch ein wenig "Kram", "Schnickschnack" oder wie auch immer man es nennen will anbringen.
Aber nicht zu viel, damit es nicht doch noch überladen wird.
Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Lukey
 

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.567
1.970
6.721
Ravensburg
Sehr sehr cool und definitiv mal was anders als das von dir angesprochene Heldenposing 😉
Hat er ne Nahkampfwaffe?
Als Deko fürs Base noch Servoschädel oder coole Spinnenservitoren, vielleicht noch ne Antenne ans Rückenmodul, damit er besser Befehle geben kann 🤔 du findest da bestimmt was.

Er wirkt auch schön massig, so wie es sich für den Captain gehört. Gefällt mir sehr, mal was anderes 😎😎
 
  • Like
Reaktionen: Mr-Lukey

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14 April 2011
3.740
2.818
27.441
33

Danke! 😊

Sehr sehr cool und definitiv mal was anders als das von dir angesprochene Heldenposing 😉
Hat er ne Nahkampfwaffe?
Als Deko fürs Base noch Servoschädel oder coole Spinnenservitoren, vielleicht noch ne Antenne ans Rückenmodul, damit er besser Befehle geben kann 🤔 du findest da bestimmt was.

Er wirkt auch schön massig, so wie es sich für den Captain gehört. Gefällt mir sehr, mal was anderes 😎😎

Freut mich, dass die Pose Anklang findet.
Ja, er hat nen E-Schwert am Gürtel.
Durch das große Clan Symbol aufm Rücken ist eine Antenne zu viel des guten glaube ich auch wenn die Idee schon meinen Geschmack trifft.
Ich will, werde ihm wohl als Haustier einen Vogel geben.

275px-CadmusTyro.jpeg
99850599056_CawdorSheenBirdsLead.jpg


In der Horus Heresy gab es einen Tech Vogel, der aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie stammte und kein Techpriester hat seine Funktion wirklich verstanden noch Entschlüsseln können.
Ich denke, da werde ich mich anlehnen.

Liebe Grüße
Lukey