Thema und Account gelöscht

kloink

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Liebe GW-Fanworld,

ich hatte mich am 11. Februar (also vor etwas über 2 Wochen) ebenfalls unter dem Namen kloink erstmalig im Forum registriert und hier ein Such-Thema eingestellt.
Ich wollte ein paar Minis für unsere pen&paper-Runde bemalen lassen. Freundlicherweise hatte sich Forum-Nutzer kivi dazu bereit erklärt, weswegen ich hier eine Weile nicht mehr reingeschaut habe.

Nun sehe ich, dass das Thema entfernt und auch mein Account gelöscht wurde. Gibt es irgendwelche Regeln, die ich nicht beachtet habe?

Wäre klasse, wenn mich jemand aufklären mag :)

Danke und vG,

kloink
 

kloink

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hui, das kann wohl sein, Zeitpunkt passt ja... da ist wohl nicht nur mein Thema gelöscht worden, sondern auch gleich der ganze user.
Danke für die Aufklärung! :)
 
Oben