Dafür hat man ja eben viele Einschübe mit vielen wählbaren Ebenen.. damit du die besten Abstände zueinander wählen kannst und alles gut ausnutzt. Und bei Armybox sogar an den Einschüben seitlich anbringbare Metallplatten, damit ein Mega-Gargant waagerecht auf dem Einschub transportiert werden kann anstatt senkrecht.Auch wenn ich das Teil optisch schön finde, hat es für mich auch wieder das gleiche Problem, wie andere Transportsysteme: Die Wände sind nicht nutzbar. Da verschenkt man meiner Ansicht nach zu viel Transportfläche
Wenn du an allen Wänden die Minis dran klatscht, wie will man da noch vernünftig mit einschüben arbeiten... Ohne das man direkt wieder anfangen muss daran herum zu fummeln um die Minis heile rein aber auch wieder raus zu bekommen...
Müsstest dir dann im Endeffekt wieder wie bei einem Schaumstoff-koffer genau merken was wo drin gelegen hat, damit es am Ende wieder passt.
Und das ist mir einfach zu doof, wenn ich im Gegenzug mit paar Einschüben alles in unter 10min ein oder ausgepackt haben kann.
Aber jeder wie er will... Außer Gummibaer, denn der geistert hier nur herum um einfach wo dagegen sein zu können und quatsch zu verbreiten..?
Zuletzt bearbeitet: