Ich sitz leider nicht am pc und mit Handy zwischen den Themen umherspringen ist immer voll krampf. Daher kann ich gerade leider nicht nachgucken wie die Diskussion damals entschieden wurde sondern weiß nur noch meinen Standpunkt zu dem ganzen. Es ging um schablonen Waffen die nur 1er trefferwürfe rerollen dürften und wie es dann um das wiederholen der abweichungswürfel steht. Hier ist es für mich das gleiche: er hat poisened - klar mit der Beschränkung nur im nahkampf, aber danach wurde ja nicht gefragt. Also id für ALLE hits. Oder wurde damals entschieden schablonenwaffen dürfen nicht wiederholen wenn nur trefferwürfe von 1 wiederholt werden dürften?
Wenn es sich also auf model bezieht hätte er id bei allem oder garnichts (je nachdem wie man das mit dem model und poisened sieht - analog zum wiederholen der trefferwürfe damals). Ist es auf Hit bezogen hat er es nur im nahkampf - so wie du es sagst.
Wenn es sich also auf model bezieht hätte er id bei allem oder garnichts (je nachdem wie man das mit dem model und poisened sieht - analog zum wiederholen der trefferwürfe damals). Ist es auf Hit bezogen hat er es nur im nahkampf - so wie du es sagst.