Der Hierophant Biotitan darf für 50 Punkte ein Upgrade kaufen, um zum Transporter zu werden.
Er erhält eine Transportkapazität von 20 Modellen, welche so aus- und einsteigen dürfen, als wäre er ein Fahrzeug des Typs Transporter mit der Sonderregel Sturmfahrzeug.
Es gibt keine Bitz, um diese Option darzustellen. Streng genommen also keinen Ein- oder Ausgang.
Verbietet mir irgendeine Regelung, den Inhalt irgendwo an der Base ein- und aussteigen zu lassen?
Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, zu feuern (gibt ja keine Feuerluken und man verwandelt seinen Titanen auch nicht in ein offenes Fahrzeug)?
Er erhält eine Transportkapazität von 20 Modellen, welche so aus- und einsteigen dürfen, als wäre er ein Fahrzeug des Typs Transporter mit der Sonderregel Sturmfahrzeug.
Es gibt keine Bitz, um diese Option darzustellen. Streng genommen also keinen Ein- oder Ausgang.
Verbietet mir irgendeine Regelung, den Inhalt irgendwo an der Base ein- und aussteigen zu lassen?
Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, zu feuern (gibt ja keine Feuerluken und man verwandelt seinen Titanen auch nicht in ein offenes Fahrzeug)?