Ist immer geführlich sich mit den grundmann'schen Änderungen anzulegen. Und das Tyraniden KFKA ist wohl auch nicht der passende Ort um den Unterschied zu erörtern. Das Beispiel mit dem Vindicare Assasinen finde ich sehr gut. :happy:
"Geführlich?" - Made my day... 😀
Das Tyraniden KFKA ist sogar mein Mittel zur Wahl (siehe mein Kommentar zum Maleceptor). Bei den Sonderfähigkeiten "Präzise Schüsse / Hiebe" steht sogar dabei, dass ein "Achtung Sir!" - Wurf gemacht werden darf - soweit bin ich nun selbst gekommen. Legt man jetzt eine gewisse Konformität zu Grunde, dann sollte das bei "focussierten Hexenfeuern" (siehe Maleceptor) doch auch stehen...?
Im Übrigen werden W3 Wunden bei der Psikraft des Maleceptors auch von dem Modell erlitten, nicht von einer Einheit und dann zugeteilt... Da verstehe ich den Unterschied nicht - klärt mich auf. :happy:
Vielleicht erleuchtet mich ja der "geführliche" Herr GG... 😉
Zuletzt bearbeitet: