misslungene trefferwürfe aber es sind ja 4 Neuralfresser und in den regel steht Sturm 6 ich steh jetzt grad echt aufem Schlauch
Jo, Carnifexe z.B testen auf die 7! Da kann man mit einem mentalen Duell schon einiges an Schaden machen. Aber Carnifexe wird man bald eh nur noch selten sehen. Synapsenkreaturen haben automatisch MW 10 und SiW, da wird es schon etwas schwerer. 😉Weil in Ermangelung von Rettungswürfen bei den Dicken Viechern das mentale Duell der Eldar in meinen Augen echt böse ist gegen Tyras - oder täusch ich mich da ... ?
Sei froh, jetzt darfst du immerhin Gebäude betreten. ^^Viel ärgerlicher finde ich, daß die Hormaganten keine Bestien mehr sind...
Und überlese ich da etwas, oder platziere ich den gesamten Haufen als Schocktruppen und die driften danach auseinander. Oder platziere ich die Minen des Haufens einzeln?
Nach Variante 1, also wie ich die Regeln lese, wären die ja nur noch sinnfrei.
So wie es aussieht müssen sie auch für gefährliches Gelände testen. Es gibt zumindest keine Ausnahmeregelung. Und wenn ein Modell eine 1 würfelt wird ganz normal die Schablone angelegt und die übrigen Minen bekommen ihre Treffer ab... auf die 2+ juhuJa ziemlich sinnfrei, aber vielleicht sind sie ja doch zu etwas zu gebrauchen.
Müssen Sporenminenhaufen für gefärliches Gelände testen, wenn ich sie in schwieriges Gelände schocken lassen möchte? Wenn ja und ne 1 geworfen wird, ist dann der ganze Haufen kaputt weil ein Modell des Haufen Explodiert?