Keine Ahnung und erstmal wohl ja.wird irgendwann was passieren oder bleibt der schlechte support so?
alleine vom gesunden menschenverstand:Irgendwie verschwinden gelesene Threads aus der "Was ist neu?"-Übersicht, kann das sein? Bitte wieder rückgängig machen, das war vorher deutlich angenehmer als den eben gelesenen Thread dann explizit aus den Unterforen fischen zu müssen.
Allein vom gesunden Menschenverstand:alleine vom gesunden menschenverstand:
"was ist neu" zeigt doch nur die ungelesenen posts an. also warum sollte dann ein gelesener post da stehen bleiben? ^^
alternativ könnte man hier doch einfach ne mit den x letzten beiträgen speichern.
btw danke dass hier doch noch was passiert ^^
Nur weil ein Beitrag/Thread gelesen wurde, ist er nicht mehr neu? 😉
Dazu kannst du einfach nach dem durchlicken "alle Foren als gelesen" markieren, dann tauchen stets nur die auf, die neu erstellt wurden seit dem letzten Login.Also ich krieg bei "Was ist neu?" jetzt irgendwie 20 Seiten präsentiert, ich fands vorher besser, wo nur neue Beiträge zwischen logout und erneutem login angezeigt wurden.
Ich finde das ähnlich irritierend wie Lichtbringer, denn die gelesenen Threads in der "Was ist neu"-Liste waren für mich eine Orientierungshilfe.
Besser ist es jetzt auf keinen Fall, nerviger und unübersichtlicher allerdings schon...