Ungelesene Threads

Irgendwie verschwinden gelesene Threads aus der "Was ist neu?"-Übersicht, kann das sein? Bitte wieder rückgängig machen, das war vorher deutlich angenehmer als den eben gelesenen Thread dann explizit aus den Unterforen fischen zu müssen.
alleine vom gesunden menschenverstand:
"was ist neu" zeigt doch nur die ungelesenen posts an. also warum sollte dann ein gelesener post da stehen bleiben? ^^
alternativ könnte man hier doch einfach ne mit den x letzten beiträgen speichern.

btw danke dass hier doch noch was passiert ^^

alleine vom gesunden menschenverstand:
"was ist neu" zeigt doch nur die ungelesenen posts an. also warum sollte dann ein gelesener post da stehen bleiben? ^^
alternativ könnte man hier doch einfach ne mit den x letzten beiträgen speichern.

btw danke dass hier doch noch was passiert ^^
Allein vom gesunden Menschenverstand:
Nur weil ein Beitrag/Thread gelesen wurde, ist er nicht mehr neu? 😉
Der Button heißt "Was ist neu?" und nicht "Was ist ungelesen?" Bitte berücksichtigen und wieder zurück ändern. Danke!

Nur weil ein Beitrag/Thread gelesen wurde, ist er nicht mehr neu? 😉

neu => posts die du noch nicht gelesen hast
nicht neu => posts die du gelesen hast, da du sie kennst.

auf der zeitachse gesehen sicher "am neuesten" aber nicht neu.

btw finde ich es sehr angenehm endlich MEINE posts nicht mehr als ungelesen markiert zu sehen.

insgesamt dien die veränderung der übersichtlichkeit und ist endlich mal ein schritt in die richtige richtung. jedes andere forum arbeitet genau nach dem schema.

Also ich krieg bei "Was ist neu?" jetzt irgendwie 20 Seiten präsentiert, ich fands vorher besser, wo nur neue Beiträge zwischen logout und erneutem login angezeigt wurden.
Dazu kannst du einfach nach dem durchlicken "alle Foren als gelesen" markieren, dann tauchen stets nur die auf, die neu erstellt wurden seit dem letzten Login.

Ich finde das ähnlich irritierend wie Lichtbringer, denn die gelesenen Threads in der "Was ist neu"-Liste waren für mich eine Orientierungshilfe.
Besser ist es jetzt auf keinen Fall, nerviger und unübersichtlicher allerdings schon...

Muss ich leider auch sagen. Ich bin auch immer nach der "was ist neu" Liste gegangen, und hab mich anhand der schon gelesenen Threads orientiert. Ausserdem stört es mich ein bisschen, dass ich immer 20 Seiten Ungelesene Threads habe. (ja ich weiss, alle Foren als gelesen markieren ^^)