Verschollene GW Pakete UPS Herne

Ich habe letzte Woche bei Element Games bestellt und das ist diese Woche bei mir angekommen. Auch sind in den letzten Wochen Pakete von diversen Kickstarter Updates aus UK bei mir angekommen. Keines der Pakete war länger als eine Woche Unterwegs. Wobei auch keines dieser Pakete von UPS transportiert oder von GW versendet wurde.
Das meiste lief über Royal Mail Airmail und größere Sendungen über DPD.

Ich habe letzte Woche bei Element Games bestellt und das ist diese Woche bei mir angekommen. Auch sind in den letzten Wochen Pakete von diversen Kickstarter Updates aus UK bei mir angekommen. Keines der Pakete war länger als eine Woche Unterwegs. Wobei auch keines dieser Pakete von UPS transportiert oder von GW versendet wurde.
Das meiste lief über Royal Mail Airmail und größere Sendungen über DPD.
Na, dann haben wir ja gleich zwei Übeltäter! 😀

@Naysmith Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Wochen diverse widersprüchliche Mails von GW und von UPS mit Ankündigungen bekommen, dass mein Paket bald da ist, dann wieder, dass es sich verzögert, dann wieder, dass alles okay ist und es ausgeliefert wird... passiert ist aber nichts. Nachdem ich seit dem 11. Januar gewartet hatte, wurde es mir zu blöd und ich habe von GW mein Geld zurückverlangt. Das war dann innerhalb von 3 Tagen zurück auf meinem Paypal-Konto.

Edit: Ursprünglich war die Lieferung von GW für den 23. Dezember 2020 angekündigt gewesen...

Ehrlich: Mein Beileid an alle betroffenen. Was ein BS! Hat sich der ein oder andere schon angewöhnt die Mails von UPS zu lesen?

cya
Ganz ehrlich?
Nö, weil, da steht drin "liegt an Brexit, verzögert sich".

Reicht mir an Info, kommt schon irgendwann an, ist ja keine Niere in dem Paket, oder Bier oder so.

So, update in Bezug auf GW Ladenbestellung.
Ich hatte den Kundenservice angeschrieben wie es abläuft, da die Läden ja weiterhin bis 07.03. geschlossen sind.

Erst kam ne Frage nach einer Alternative Adresse auf die ich erst nicht eingegangen bin (wenn ich es gewollt hätte hätte ich es vermutlich im Dezember getan). Wollte erstmal den Stand vom Mainzer Laden prüfen.
Zwei Tage später kam das der Fachbereich mitgeteilt hat das die 2 Pakete auf nen Versandtermin warten bis der Laden wieder offen ist und ne Änderungen der Ziel Adresse nicht mehr möglich wäre. Hat sich die AnfragAnfrage der ersten Mail also eh erledige.