Verschollene GW Pakete UPS Herne

Schreileise

Codexleser
22 November 2016
281
5
7.081
Bei mir tut sich leider immer noch nix, gestern die allgemeine E-Mail das es länger dauern kann. Lustigerweise kann ich auch nicht mehr mein Geld zurück verlangen oder ähnliches, GW hat ja ihre Accounts mit Forgeworld verknüpft. Ich hatte zwei verschiedene Passwörter, konnte mich mit weder noch einloggen, Passwort zurücksetzten hat auch nichts gebracht, mal gespannt wann der User Support antwortet.......
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Bei mir tut sich leider immer noch nix, gestern die allgemeine E-Mail das es länger dauern kann. Lustigerweise kann ich auch nicht mehr mein Geld zurück verlangen oder ähnliches, GW hat ja ihre Accounts mit Forgeworld verknüpft. Ich hatte zwei verschiedene Passwörter, konnte mich mit weder noch einloggen, Passwort zurücksetzten hat auch nichts gebracht, mal gespannt wann der User Support antwortet.......
Hast du dir einen My Warhammer Account zugelegt und die Accounts dann mit diesem Verknüpft oder hast du nur versucht dich mit dem alten Account + Passwort anzumelden?
 

Tsaragrad

Grundboxvertreter
19 Januar 2010
1.391
3
459
12.946
Der Trick ist: Nenne es einfach nicht Berg der Schande.
Sondern: Wohlstandplastik
Ich nenne ihn gern "Pile of future fun"! :D

Kleine Info am Rande: UPS hat mir geschrieben, dass meine Bestellung (aus 01.21; DG Codex & Datakarten) aus dem Zoll raus sei und am 23.02. geliefert werden soll! Bin mal gespannt ob das stimmt...
 
  • Like
Reaktionen: Matzomat

Nøize

Testspieler
15 September 2020
164
559
3.244
Grafschaft
Auch mein Paket hat Herne heute Mittag nach vier Wochen Herne verlassen 🥳. Hab zwar noch kein neues Lieferdatum aber ich bin jetzt zuversichtlich dass ich meinen Codex bald in den Händen halten kann.

Meine Wayland Bestellung hat die GW-Bestellung übrigens geschmeidig überholt. Nach einer Woche war das Paket mit Morty da.
Bei mir stand zum Wochenende auch Transit für Dienstag. Heute wurde es bereits wieder ein Tag nach hinten verschoben 😑
 
  • Tränen
Reaktionen: olsch und Sadem