Verschollene GW Pakete UPS Herne

Bei mir bekomme ich derzeit jeden Tag eine E-Mail, das mein Paket am Folgetag geliefert wird. Am Liefertag dann der Hinweis auf eine brexitbedingte Verzögerung und erneute E-Mail, dass am Folgetag geliefert wird und so weiter und so weiter......hat was von DejaVu 😉
Erinnert an Groundhog Day (Täglich grüßt das Murmeltier...)

Hab auch mtn. wieder eine Lieferung offen, Briefversand - ich bin gespannt!

Gerade eine Update eMail von GW bekommen das es wohl noch ne Weile dauern kann und es ihnen leid tut.
Diese Email schickte mir GW gestern auch. Scheint wohl allgemein alles von GW zu betreffen. Ein Versandlager innerhalb der EU wird hier wohl einfach nur eine Frage der Zeit sein, denn ich denke, dass sich das mit dem Versand alles nicht so schnell regeln wird und weder GW, noch andere Unternehmen innerhalb des UK, Verluste hinnehmen will.

Diese Email schickte mir GW gestern auch. Scheint wohl allgemein alles von GW zu betreffen. Ein Versandlager innerhalb der EU wird hier wohl einfach nur eine Frage der Zeit sein, denn ich denke, dass sich das mit dem Versand alles nicht so schnell regeln wird und weder GW, noch andere Unternehmen innerhalb des UK, Verluste hinnehmen will.
Das ist die Frage, die Slaanesh Neuigkeiten z.B. sind ja schon bei vielen Händlern angekommen (ich habe gerade meine Versandbestätigung vom Taschengelddieb bekommen). Ich könnte mir schon vorstellen, dass es nach dem anfänglichen Chaos langsam wieder ordentlich läuft.

Leider entscheidet GW solche Investitionen nicht allein, wenn die Geldgeber sagen "Warten wir lieber noch 6 Monate, schauen wie es dann aussieht", kanns dauern; vor diesem Herbst wird sich in der Richtung kaum was bewegen...