Verschollene GW Pakete UPS Herne

Ich habe am 18.12.20 einen Commander Shadowsun direkt bei GW bestellt. Nach mehrmaligem Telefonieren mit GW und immernoch keiner Lieferung habe ich mich Freitag auf eine Retoure geeinigt und bekomme den Kaufpreis erstattet. Dadurch das andere Händler aus den UK die auch mit UPS liefern, die Ware in 5-7 Tagen zu mir nach Hause senden können, muss es an GW liegen. Das Paket wird von GW an UPS gemeldet und die werden es irgendwann an GW zurücksenden. Sei es drum. Bis GW die Lieferproblematik nicht im Griff hat, werde ich wohl darauf verzichten neue Sachen zu bestellen. Wenn ich ehrlich bin hab ich eh noch genug 😀

Hab grad auch ne E-Mail bekommen, dass UPS morgen FW Sachen liefert, sogar mit Zeitangabe mit 2 Stunden Fenster. Sednungsverfolgung nachgeschaut und heute 09 Uhr auch aktualisiert, dass das morgen kommen soll. Dabei ist als letzer Status aber 12.02.2021 Auf dem Transportweg Herne eingetragen. Dann hätte das (nachdem FW das nach 2 Monaten endlich mal raus geschickt hat) keine Woche bis zu mir gebraucht.

Ich berichte nach!

Jetzt beginnt das große Zittern 😉

• Like
Reaktionen: olsch
Screenshot_20210215-195400_Samsung Internet.jpg

Ich hoffe ja noch das sie meins wiederfinden ?