Verschollene GW Pakete UPS Herne

Ärgerlich, gehörst du zu der Gruppe von Nervösen, die UPS schon mit Anrufen und Besuchen auf den Wecker gefallen sind?
Ich wüßte auch nicht, was das bringen sollte. Haben andere schon getan, ohne daß es zu etwas geführt hat. Ich habe zwei Pakete in Herne liegen (zumindest schreibt das UPS) und bevor ich die nicht habe, mache ich keine weiteren Bestellungen in GB. So einfach ist das. Im schlimmsten Fall verliere ich das Geld, irgendwas unter 100 €. Das ist zwar ärgerlich, aber ein überschaubarer Schaden. Aber ich werde sicherlich dem schlechten Geld kein gutes hinterher werfen.

Es lag bei Customs (Zoll) herum und das seeeeehr lange, als Begründung hielt der Brexit her.
Ich kann es ja teilweise verstehen, ich kenne mich in Punkto Zoll einigermaßen aus, da ich in einem DHL HUB mal gearbeitet habe -aber solange, blieben Sendungen dort nicht liegen.
In der Regel, lag es immer an fehlenden oder unvollständigen Papieren -alles schön und gut, aber ein BUCH? EIN VERDAMMTES
Meinst du den das die bei den grossen Paketaufkommen extra alle kleinen Pakete raussuchen nur um schneller fertig zu werden?🙂
Wenn die Papiere da womöglich auch nicht stimmen sollten dauert es halt.

Meinst du den das die bei den grossen Paketaufkommen extra alle kleinen Pakete raussuchen nur um schneller fertig zu werden?🙂
Wenn die Papiere da womöglich auch nicht stimmen sollten dauert es halt.
Richtig -hatte ich ja erwähnt, aber auch UPS hat ein SORT ähnlich dem von DHL und da werden die Sendeungen nach Art (z.B. Brief, Päckchen(wie meins) Pakete) usw. Separiert.😀
Jene Varianten werden dann noch nach Länder, bzw. Städte usw. sortiert, der gesamte Vorgang dauert im Schnitt bis max. (Achtung -meistens eine Nachtschicht) rund 5-6 Stunden.
In dem Fall lag's halt echt an Customs (oder auch an FW selbst wegen fehlender Unterlagen) und ich bin froh, dass das Buch endlich unterwegs ist. 😍

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Screenshot 2021-02-15 at 10.09.20.png

Innerhalb von drei Tagen da, ich verstehe FW/UPS mittlerweile gar nicht mehr

Ich will dich nicht entmutigen, aber einen Lagerscan hatte ich am 22.1. und am 26.1. danach ist nichts mehr passiert 🙁

Hey deines wurde immerhin am 26.1. nochmal erfasst. Mein letzter Scan war am 22.1. Seitdem nix mehr.
Kannst du mal dein Päckchen fragen, ob meines neben ihm liegt? 😆

• Haha
Reaktionen: Valravn