Verschollene GW Pakete UPS Herne

Also wenn man nur das in deutschen Onlineshops bestellt, was auf Lager is, hat man keine Probleme 🤣 .

Gut, ich hab aber jetzt auch keinen Notstand, dass ich unbedingt das neueste Zeug brauch. Hab eher Rückstände ?.

Farben sind natürlich ne andere Sache ( da hab ich grad nur das Glück genug auf Lager zu haben, weil ich eh so langsam male).

Ich hatte das früher auch exzessiv gemacht, diese 500€ Bestellungen bei Wayland und Co. (wie hieß der andere Konkurent damals von Wayland der dann verschwunden ist? Irgendwas mit M am Anfang wars 😀 ) aber ich hab mir das irgendwann mal aufgehört weil die Rückstände immer größer wurden. Und ja tatsächlich bestelle ich nur das was bei deutschen Shops auf Lager ist, da mir auch klar wurde das ich immer die Lust verlor wenn begehrte Box XY erst in 2 Wochen kam. Bis dahin waren schon wieder andere Sachen interessant 😀

Aber wie gesagt ich kann natürlich voll verstehen dass, wenn einem das Hobby Material ausgeht - besonders während Corona, Winter usw - man nicht ganz unentspannt ist.

Ich habe für mich selbst seitdem gelernt ein wenig zu entschleunigen, und mir hat das alles ganz gut getan 🙂

• Like
Reaktionen: azzlak
Ich habe für mich selbst seitdem gelernt ein wenig zu entschleunigen, und mir hat das alles ganz gut getan 🙂

Ja, @Herr Oberst, das macht Sinn. Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit. Mögen muß man es trotzdem nicht. Vor allem ergibt sich eine immer größere Differenz zwischen dem, was GW präsentiert, und dem, was bei uns verfügbar ist. Irgendwie leben wir zunehmend in zwei Welten, zwei Zeitzonen, und das erzeugt Mißbehagen, dem man eigentlich nur dadurch entgehen kann, daß man aufhört, diese andere Welt, diese andere Zeitzone zur Kenntnis zu nehmen. So wird aus Differenz Distanz. Das ist gut für das eigenen Gefühlsleben, und man hat vielleicht auch die Chance, andere Interessen stärker in den Blick zu nehmen. Aber für für dieses Hobby, und damit für die Firma, die diese Hobby schließlich hervorbringt, ist es nicht gut.

• Like
Reaktionen: Herr Oberst
Kann ich nur so unterschreiben. Egal welche Entscheidungen GW in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft getroffen hat und trifft, wünsche ich der Firma alles erdenklich gute und das sie keinen Schaden von der ganzen Sache davon tragen werden. Ebenso jeder andere TT Hersteller und alle die damit etwas zu tun haben.

Ein sehr emotionales Thema. Da sieht man mal wie sehr verbunden wir alle mit diesen kleinen Plastik Männchen sind 😀 <3

Gibt n Grund für das geflügelte Wort "Plastikcrack"

Was bin ich "happy" dass ich mir um andere meiner Hobbies bedeutend mehr Sorgen mache als um dieses.

Hier warte ich ein bisschen auf Plastik, aber ich habe nicht die geringste Lust n eigenes Paintballfeld aufzumachen ^^

Der GW Kram wird schon irgendwann wieder hier aufschlagen.

Guten Morgen,😀

also wir erwarten ein Buch von FW und das hatten Wir am 8.1. bestellt, laut Tracking soll es am Mittwoch ankommen.
Mein Freund hat sich erkundigt woran diese Verzögerung lag...😳

Es lag bei Customs (Zoll) herum und das seeeeehr lange, als Begründung hielt der Brexit her.
Ich kann es ja teilweise verstehen, ich kenne mich in Punkto Zoll einigermaßen aus, da ich in einem DHL HUB mal gearbeitet habe -aber solange, blieben Sendungen dort nicht liegen.
In der Regel, lag es immer an fehlenden oder unvollständigen Papieren -alles schön und gut, aber ein BUCH? EIN VERDAMMTES BUCH? 😡😡😡

Wie auch immer, es ist endlich auf dem Weg zu Uns.
Aber ich schätze mal, dass das Ganze so weiter geht, sofern Wir was aus UK bestellen.😵

Lg Cari?

Anhänge

• rly.png
    rly.png
    58,5 KB · Aufrufe: 35
Hier warte ich ein bisschen auf Plastik, aber ich habe nicht die geringste Lust n eigenes Paintballfeld aufzumachen ^^
Ist auch garnicht so einfach. Ich versuche das schon seit 3 Jahren, aber finde mal ne location die preislich in die Rechnung.passt 😀. Aber zum Glück haben einige Felder unter bestimmten voraussetzungen auf 😉

Ich hatte das früher auch exzessiv gemacht, diese 500€ Bestellungen bei Wayland und Co. (wie hieß der andere Konkurent damals von Wayland der dann verschwunden ist? Irgendwas mit M am Anfang wars 😀 ) aber ich hab mir das irgendwann mal aufgehört weil die Rückstände immer größer wurden. Und ja tatsächlich bestelle ich nur das was bei deutschen Shops auf Lager ist, da mir auch klar wurde das ich immer die Lust verlor wenn begehrte Box XY erst in 2 Wochen kam. Bis dahin waren schon wieder andere Sachen interessant 😀

Aber wie gesagt ich kann natürlich voll verstehen dass, wenn einem das Hobby Material ausgeht - besonders während Corona, Winter usw - man nicht ganz unentspannt ist.

Ich glaube du meintest maelstromgames, die hatten zumindest oft Rabatte und günstiger dadurch als Wayland. Da fällt mir ein seit 2014 keine Sachen mehr bei Wayland bestellt, seit es kutami gibt haha

• Like
Reaktionen: Herr Oberst