Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meh es sind alle Einheiten außer standarts nur max 3mal erlaubt.
Woher hast du diese Regel? Finde ich bisher nicht!

Ansonsten, du kannst immer noch 3x10 Terminatoren, 3x10 Deathknights und genug Cybots spielen. Dazu die ganzen HQ und Elite Charaktermodelle. Das sollte doch reichen oder?

Mich reizt die Box auch nicht so sehr auch wenn der Preis Super ist. Ich treff mich mit nem Kumpel am 25. im Laden. Wenn die Box noch da ist ok, vielleicht teilen wir uns die, wenn nicht dann nicht, dann gibt’s nur Rulebook und CA.

Ausserdem ist es ja immer noch möglich, dass Startersets erscheinen bzw. Eine neue SC Necrons. Mal sehein.

Ehrlich gesagt reizt mich der SilentKing wesentlich mehr 😆

Habe das Buch hier da ich für einen Laden die demobox baue und bemale. Also glaube das diese Edition meinen genestealern wirklich nicht schmeichelt.

Diese 1/2 zoll regelung im Nahkampf erschreckt mich son bisschen mal sehen wie es sich spielt.

Alle Modelle dürfen zuhauen die 1/2 zoll um Modelle stehen die innerhalb von 1/2 zoll zum Feind sind....

Das befürchten meine Dämonen auch ?

Musst jetzt natürlich nicht Spoilern aber mich würde interessieren ob da der Hintergund Teil Gut zu Geltung kommt. Also vielleicht mehr als 1 Seite pro Fraktion mit netten Artworks und so. Auch wenn sich da nicht viel geändert haben wird, lese ich mir die Sachen immer wieder gern durch wenn sie gut geschrieben sind.