Frag doch mal wie lange Talons of the Emperor in der 7. spielbar war oder der Agenten des Imperiums Codex. Das ist doch nihchts untypisches für GW
Bezüglich des Necron Codex: Warum soll nicht das PA kommen, dann die Grundbox mit einem Datasheetheftchen für die neuen Einheiten und dann irgendwann der Codex. Beibt doch so alles spielbar.
War doch bei Shadowspear auch nicht anders. Im übrigen meine ich, befinden sich doch die Regeln z.b. für die Harfenlady bei Slaneesh bis heute nicht im Dämonen Codex, sondern wurden der Box beigelegt und im PA nachgeliefert......die Zeiten in denen ich den aktuellesten "Shit" in meinem Codex finde, sind in der 8. doch lange vorbei. Zudem habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass der Codex von der Hauptregelquelle mehr und mehr zu einer weiteren Regelquelle neben vielen anderen Publikationen verkommt.
Also, egal ob ich das gut oder schlecht finde, an der Releaseabfolge von GW ist im Rahmen des Editionswechsels doch überhaupt nichts ungewöhnliches. Da war der Verkauf der letzten Codize gerade auch bei Chaos in der 7. und dann par Monate später alles für die Tonne aber ein weitaus "dreisteres" Vorgehen, wenn man das dann so sehen möchte.