Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grave-violator

Testspieler
12 September 2013
86
3
12.771
Und dann wird fast derselbe Inhalt als Starter Box releast. Abgesehen vom Cover des Regelbuchs und dem Boxartwork ist laut Ankündigung gar nichts limitiert an dem Ding. Ich sehe selbst bei den Modellen keinen Hinweis darauf dass die nicht später anders erhältlich wären.

Gibts irgendwo ein Statement dazu? Ich habe bisher nur von dem Gerücht gehört, dass in der eigentlichen Starterbox wohl andere Fraktionen drin sein sollen...
 

Hülsenhamster

Aushilfspinsler
2 April 2020
37
6
1.026
Diese Modelle aus Spritzgußrahmen werden ja auch erst mit der Menge lukrativ.
Ich finde es nicht schade, von der ersten Vorbestellungswelle nichts abbekommen zu haben,
da ich sowieso noch schwankend war, ob die Box was für mich ist.
Aber der Preis ist schwer in Ordnung.
Wenn da mal ne "normale" Startbox in den Handel kommt, mit Regelbuch und den beiden Fraktionen,
dann würde mir das schon reichen. Da braucht es aber auch nicht die Menge an Charaktermodellen.
Just my 2 cents.
 

Aex

Eingeweihter
26 März 2015
1.531
50
15.439
Und dann wird fast derselbe Inhalt als Starter Box releast. Abgesehen vom Cover des Regelbuchs und dem Boxartwork ist laut Ankündigung gar nichts limitiert an dem Ding. Ich sehe selbst bei den Modellen keinen Hinweis darauf dass die nicht später anders erhältlich wären.

Das wird der Trick dabei sein. Halt Knappheit des Angebots suggerieren und die Leute reißen ihnen das Zeug aus den Händen. Hat ja auch bestens geklappt. :-D Vermute aber das an die Ersparnis der jetzigen Box keine andere mehr rankommen wird. War bisher bei jeder großen Box so... von Blood of the Phoenix mal abgesehen. ^^
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.305
1.783
63.751
Laniakea
Du kannst es ja machen wir du willst, andere machen es anders und werden ihre Gründe haben....
Deswegen jemanden zu verurteilen halte ich, erstrecht für ein Moderator des Hobbys, mehr als fragwürdig!
Ob er Moderator ist oder nicht, ist egal. Er kann trotzdem seine Meinung zu dem Thema haben und diese auch kundtun, zumal er niemanden mit seiner Aussage verurteilt hat.
Es wäre ganz gut wenn man nicht jede Meinung, die sich nicht 100% mit der eigenen deckt, gleich als Angriff werten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizuka

Miniaturenrücker
24 Mai 2014
1.077
22
12.036
32
Ich verstehe nicht wie man bei GW vorbestellen kann. Die Sachen haben null Rabatt und kommen sogar später....
Hatte mit meinem Händler gesprochen. Er kriegt mehr als genug Boxen..... Und da hab ich auch Prozente.
Kann ich dir erklären: Mein mann saßne halbe Stunde vor der taschengelddieb seite und wollte die box bezahlen. Die Seite hatte aber keine lust und schmierte dauerhaft ab. Als er es endlich schaffte zu bezahlen war der taschengelddieb ausverkauft. Fantasywelt ebenfalls. Da sind wir dann eben zu Gw gegangen. Wegen 10€ machen wir uns nun auch nicht arm. Da sparen wir uns lieber den Ärger und Frust. Immerhin kriegen wir den coolen Merchandise.
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Oh das habe ich nicht, also es als persönlichen Angriff genommen, auch wenn ich auch bei GW bestellt habe.
Dieses Forum ist hauptsächlich ein Games workshop Forum und dann zu sagen, man soll nicht da bestellen, weil das ja nicht nachvollziehbar ist, ist in meinem Augen nicht richtig. Das wäre als würde man als Mercedesverkäufer sagen, kaufe bloß kein Mercedes!
 

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.846
1
316
21.756
joa, viele der bekannteren händler sind ja mit ihren seiten sang und klanglos abgeschmiert. kutami war 30 minuten down oder so? gut die hatten halt um 12 dafür noch boxen rumfliegen. ich hätt bestimmt warten können bis die wieder kamen, oder ich konnte mich um 5 nach 11 schon wieder mit was anderem befassen als zu gucken ob irgendwer wieder up ist
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Habe leider seitens GW auch noch keine Bestellbestätigung erhalten...
Ich warte auch noch drauf.
Hab bei GW bestellt, weil ich unbedingt die Marke haben wollte:) wollte eigentlich eine da und eine mit Rabatt, aber bei dem Chaos, hab ich direkt 2 da gekauft für mich und meinen Kumpel. War der für mich entspanntes weg und wie gesagt wollte unbedingt die Marke haben :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Armarnis