40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Eine Frage an die Allgemeinheit hier. Verkauft jemand Ausgabe 12 und 13, weil er sie nicht benötigt? Die Nachbestellung vor Wochen hat nicht geklappt. Gerne PN an mich.
Es gibt hier einen Thread extra dafür, weiß außerhalb des Kleinanzeigen Bereichs nichts Richtung Kleinanzeigen gemacht werden soll.

Es gibt hier einen Thread extra dafür, weiß außerhalb des Kleinanzeigen Bereichs nichts Richtung Kleinanzeigen gemacht werden soll.

Danke dir 👍. Hatte ich nicht gesehen.

Bin heute Morgen gerade am HBf Düsseldorf in eine sehr große Buchhandlung gegangen, um rechtzeitig die aktuelle Ausgabe mit dem Ordenspriester auf Bike zu ergattern, da die nach Kündigung meines Abos die einzige Ausgabe war, die mich noch interessiert hat. Die bekommen 20 Ausgaben, aber es war keine mehr da. Die Frau am Infoschalter sagte mir, dass die immer am Nachmittag des Vortages rausgelegt werden. Ja danke für nichts 🙄😂

• Augenrollen
Reaktionen: RED SCORPION
Also der Buchhändler ist jetzt Schuld, dass Du es nicht geschafft hast, mal vorher zu fragen, wann die die Hefte rauslegen oder ggf. sogar zu fragen, ob die Dir eins zurücklegen können?
Interessant…
Das ist wieder ein Ton hier im Forum.. herrlich. Ich naiver Mensch bin einfach mal davon ausgegangen, dass die Produkte am Releasetag früh ausgelegt werden und deshalb bin ich früh hin. Kein Beinbruch, ich musste dafür nicht deutlich früher das Haus verlassen. Das hat somit auch nichts mit "schaffen" zu tun, sondern war einfach meiner Naivität geschuldet. Gerade wenn @Hajo auch sagt, dass sein Händler es nicht mehr darf. Dann ist das so. Das Modell hätte ich gerne für meine Sammlung gehabt. Spielerisch ist der Biker-Chaplain mMn aktuell eh nicht so interessant.

• Like
Reaktionen: Xawebor und Tarkus
Bei Imperium und Conquest hatte ich so gut wie nie die Möglichkeit gehabt, eine Ausgabe außer die ersten am Kiosk zu bekommen. Ich für meinen Teil schaue gar nicht mehr nach. Viele Händler, mit denen ich gesprochen hatte, bekamen über die Zeit immer weniger Ausgaben oder haben ihre Ausgaben an Stammkunden herausgegeben. Combat Patrol ist deswegen mein drittes Abo.

Ich warte aktuell auf die dritte Lieferung, diese soll Mitte bis Ende Juni eintreffen und mal sehen, was es als Entschädigung gibt.
Hoffentlich nicht das bei mir fehlende Modellier-Set 😂