40k Warhammer 40000 Combat Patrol

In meinem Fall wurde die Lieferung #3 (Ausgaben 8-13) am 06.Juni seitens Hachette per E-Nailangekündigt für den Zeitraum 23. bis 29. Juni.

Ich rechne mit den regulären 6 Heften.
Tipp an alle, die nicht warten möchten: beim Imperium Abo bestand für mich als Späteinsteiger die Möglichkeit, nach Absprache mit deren Kundenservice die Abstände zwischen den Lieferungen zu verkürzen, bis ich wieder aktuell war.
Einfach mal anrufen und freundlich nachfragen. Die sind wirklich sehr nett und man kann mit denen gut reden.

• Like
Reaktionen: MaFle
Hab auch das Odin Buch bekommen. Sieht ganz nett aus, aber bestellen werde ich die Serie trotzdem nicht.

Bin aber erstmal recht happy, dass es nach so langer Wartezeit endlich weiter geht.
Im Handel hab ich heute 21 bekommen. Die hatten sie sogar in großer Stückzahl da. Der Runenprophet scheint wohl bei Scalper nicht so beliebt zu sein.

Find es langsam irgendwie lächerlich, nicht nur das ich weit hinterher hinke sondern nun wo es groß angekündigt wurde fehlt wieder ein Teil.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

nach längerer Unterbrechung freuen wir uns, die Lieferungen nun wieder aufnehmen zu können. Wie versprochen, erhalten Sie mit dieser Sendung ein kleines Dankeschön- Geschenk als Entschädigung für die lange Wartezeit.

Wie Sie bemerken werden, fehlen die Beigaben der Ausgabe 10 in dieser Lieferung. Um

eine weitere Verzögerung zu vermeiden, haben wir uns entschieden, Ihnen die Ausgaben 8 bis 13 dennoch zuzusenden. Die fehlenden Pinsel und Bauteile aus Ausgabe 10 werden wir selbstverständlich so bald wie möglich nachliefern - dies kann jedoch noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ohl Connect Team

Das was beim CP Magazin abgeht, finde ich inzwischen sehr seltsam, ja fast schon suspekt. Ich meine, das ist doch nicht das erste Magazin, dass Hachette mit GW rausbringt. Die früheren waren auch sehr gefragt und hatten (soweit ich mitbekommen habe) keine Lieferprobleme in diesem Ausmaß. Liegt es nun an Hachette oder GW? Wohl eher bei GW meiner ANsicht nach, da sie der Produzent sind und Hachette nur der Vertriebler. Was ist also bei GW los?
Echt seltsam. Wenn die nicht aufpassen, werden sicher einige deswegen ihr Abo kündigen.

• Like
Reaktionen: MaFle