Lt. Service Hotline eventuell erst in 3 Wochen. Ausgabe 25 nicht fertig bis Probleme mit dem Zoll als Grund angeführt.
Also absolut identisch wie bei mir, bin echt am überlegen ob ich Mal anrufe und Frage ob man den lieferintervall verkürzen kann damit ich auf den aktuellen Stand kommeUpdate:
Alles Papier der Combat Patrol wurde als Block geliefert. Musste das erst mal auftrennen.
Die fehlende Beilage Ausgabe 10 ist der Skriptor in Terminator-Rüstung.
Das "Dankeschön" ist das Loki-Buch aus der Hatchette Reihe "Nordische Mythologie". Mal sehen, vermutlich Klo-Lektüre.
Außerdem war die Tasse noch mit dabei.
Update:
Alles Papier der Combat Patrol wurde als Block geliefert. Musste das erst mal auftrennen.
Ich hab hier die Erfahrung beim Stormbringer oder bei der 3. Lieferung CP gemacht, vorsichtig von hinten nach vorne blättern oder wenn es weiter hängt, leicht mit dem Messlineal, aus einer der ersten Ausgaben, an den Lochungen die Seiten trennen.Ärgerlich. Hatte das erste Mal Probleme mit dem auftrennen der einzelnen Seiten zum einordnen in den Ordner.
Die Seiten kleben nicht nur an der Bindung zusammen, sondern auch an der Lochung ... 🙁 ... da sind einige Löcher fast ausgerissen. Aufpassen!
Komisch, auch gerade nachgefragt und kein Glück gehabt . Antwort war, das es nicht geht und sie keinen Einfluss haben....Hab heute meine 4. Lieferung bekommen, also ca 2 Wochen nach Nr 3. Hatte dort aber auch angerufen und um verkürzten Lieferabstand gebeten um wieder in den normalen Takt zu kommen.
puh.. genau weiß ich nicht die wievielte das ist. Wäre die Lieferung mir dem chaplan@Nooblik Ist das die Ankündigung für die 5.te Lieferung oder wartest du noch auf 3/4.te?
Ruf sie einfach an, damit kommen die super klar und du hast deine Antwort sofort.Hab mich vorgestern nach dem verbleib der Lieferung erkundigt, bin schon davon ausgegangen das die Ware wohl vor der Antwort vom Support kommt. Was soll ich sagen, dhl sagt Samstag ist Zustellung.
In meinem Unternehmen sind wir verpflichtet, dank Amazon, dem Kunden innerhalb von 25h zu antworten, auch am Wochenende.
Den Service von hachette, oder eher ohl, kann man wirklich vergessen.