40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Ich hatte mein Abo vor einer Woche gekündigt und keine Eingangsbestätigung etc. erhalten. Habe dann eben mal angerufen um mich zu erkundigen. Die Kündigung wurde noch nicht bearbeitet, da die wohl krankheitsbedingt unterbesetzt sind. Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und hat mir dann mitgeteilt, dass sie die Kündigungsbestätigung per Mail rausschicken wird.

Hey kp ob das hier richtig rein passt hoffe ja ^^

Hat wer eine Idee wo man noch schauen kann nach der Ausgabe Nr.13 ? Suche die für meinen Neffen da er auch nun Interesse hat
Nur leider ist es online beim Verlag vergriffen und die Preise stellenweise bei ebay und Co einfach Wucher sind such ich nach einer vernünftigen Alternative
Also etwas mehr ist mir schon klar zu bezahlen aber stellenweise 25 -30 ist einfach frech.

Hoffe mir kann einer helfen ^^

Frag mal im Kleinanzeigenforum ob es da jemanden gibt.

Oder auf ganz blöd ruf bei Hachette an ob du mit Heft 12 oder so einsteigen könntest… nachdem man immernoch bei 1 anfangen kann warum nicht auch später.
Lieferung 3 war Heft 8-13.
Und danach wieder kündigen und wenn es wirklich nur um die Terminatoren geht bei GW kaufen oder halt über den ‚normalen‘ Gebrauchtmarkt.

Verlängerung wegen der Farbe? Glaube ich nicht. Combat Patrol hat schon von Haus aus 90 Ausgaben, also bereits das, was Imperium in der Verlängerung erreichte.🤔

Eine Verlängerung hieße im Kontext der Sammlung auch eher eine "komplette" weitere Kampfpatrouille. 🧐

Da schon 5 Xenosfraktionen (Aeldari, Genestealer Cults, Leagues of Votann, Orks, Tyraniden) mit dabei sind, wären Chaos (Black Legion und World Eaters) oder Imperium (Space Marines und Astra Miltarum) eher die Seite, die aufgekeult wird. Die alte Thousand Sons (mit Tzaangors) oder Death Guard fällt aus, da die Farben dafür fehlen. Vorhanden wären im Abo aber bereits aber die Farben für die Adepta Sororitas (man/n wird ja mal träumen dürfen... 😇 ).

Nein, ich denke eher, dass das Farbschema der World Eaters mit Mephiston Red+Carroburg Crimson+Wild Rider Red umgesetzt wird. Aber ich habe auch keine Kristallkugel...🍻