40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Beim Update der Modelle wurden nur die Posen mehr… locker, schätze ich. Die alten stehen alle breitbeinig und halten das ShuKat voll drauf, Einige mit einem leichten Vorwärtsschritt. Die neuen sind irgendwie gelassener unterwegs. Größe ist aber konsistent, beinahe kein Scalecreep, vielleicht längere Beine. Aspektkrieger hat es da ganz anders erwischt.

Servus, meine fünfte Premiumlieferung ist auch eingetroffen.
Champion ist drinne und Tigurius fehlt.

Edit: Steht auch auf der Rechnung und hinten ein Stempel.
Bei mir das gleiche.

Woher kommt der Champion plötzlich? Ist der auch eine Entschädigung wie Tigurius?

Edit: Auf meiner Rechnung stehen knapp 90€. Bei euch auch? Kommt mir etwas viel vor für 6 Ausgaben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Champion ist das 5. Geschenk für Abonnenten, keine Entschädigung für irgendwas.
Tigurius wird kostenpflichtig dazu geliefert, wenn nicht nach der vorangegangenen Lieferung widersprochen wurde.
Ok, danke. Ich wusste nichts von meinem Glück, aber Tigurius passt schon. Ich hatte vor Combat Patrol bereits Imperium abonniert und ich habe noch nie eine Mail von Hachette zu irgendetwas bekommen.

• Like
Reaktionen: Veridyan
Ich schätze mal, es geht mit Ausgabe 27 am 30.07.2025 los und dann kommen noch zwei weitere Ausgaben mit den Jetbikes.

Hier kannst du nachsehen, wann welche Ausgabe erscheint.

Hier ist eine Auflistung was in welcher Ausgabe enthalten ist.

• Like
Reaktionen: Ghost Writer und WeWa
Habt ihr auch eine Mail von Hachette zu einer Umfrage für Combat Patrol erhalten?

Edit: Es geht hauptsächlich um allgemeine Fragen zu GW und w40k.
Leider keine Textfeld, wo man die aktuelle Liefersituation benennen kann.
Ja hab ich auch bekommen, Klang für mich eher nach einer Marketing Umfrage für GW

• Like
Reaktionen: wilduck
Wir haben für Sie eine Nachlieferung aufgenommen. Diese sollte in den nächsten 10-14 Tagen bei Ihnen sein.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
Tigurius kommt nach, aber offensichtlich sollte man unbedingt nachfragen, wenn er einem fehlt.