40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Habe mich jetzt auch dazu entschieden, dass Gelände-Special zu bestellen. Ich bin ja mal gespannt, ob dat löppt. Bis jetzt sind die Lieferungen und Extras alle angekommen, nur einmal war der Dunkle Apostel nicht dabei, kam aber nach E-Mail recht zügig hinterher.

Bis letzte Woche gab es bei dem hiesigen Vollsortimenter auch immer noch die Hefte, allerdings ist nun auch dort Ebbe. Schade, so bin ich recht noch günstig an zusätzliche P-Lords gekommen.

Ich habe meinen Scriptor und das Werkzeug immer noch nicht erhalten.
Und so langsam dürfe Hachette mal einen weiteren Ordner mitschicken, da meier bereits voll ist.
Dieses Mal läuft es echt nicht rund.
Hatte deshalb Hachette geschrieben, die antwort am 12.09 war folgende :

Sehr geehrter Herr Maximilian,

vielen Dank für Ihre Email.

Die Nachlieferung von 'Warhammer Combat Patrol Premium' mit der Ausgabe 10 ist aktuell in der Versandvorbereitung und wird voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche zugestellt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

Huhu zusammen.
Ich hab vorhin mit dem Support telefoniert bzgl. Eines Anliegens von mir. Ich hab in dem Atemzug auch Mal nach dem Status des Gelände nachgefragt.
Die Antwort vom Support war das es sich im Versand befindet und man Ende nächste Woche als möglichen Liefertermin rechnen könnte.

Meine Geländebestellung ging am 04.09 raus

Habt ihr das Gelände "verfrüht" bestellt oder regulär nachdem ihr die Benachrichtigung für das Gelände erhalten habt?
Hab direkt am Tag als ich die Lieferung bekommen habe bestellt.

Ich habe "verfrüht" bestellt. Jedoch hatte ich am Tag darauf meine Lieferung erhalten. Auch hier ohne DHL paketankündigung in der App.
Ist die ggf. später dann ersichtlich gewesen? Das hatte ich manchmal beim Stormbringer Abo gehabt. Da hat der Postbote geklingelt und an dem Tag Abends hab ich das dann in der App erst gesehen gehabt.

Hab direkt am Tag als ich die Lieferung bekommen habe bestellt.

Ist die ggf. später dann ersichtlich gewesen? Das hatte ich manchmal beim Stormbringer Abo gehabt. Da hat der Postbote geklingelt und an dem Tag Abends hab ich das dann in der App erst gesehen gehabt.
Ne bisher ist von den Lieferungen nicht eine automatisch aufgetaucht in der App. Weder zu früh noch nachträglich.
Bin glücklich das wenigstens ein Zettel hinterlegt wird und ich dann weiss wo ich es abholen kann