40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Also mich überrascht das nicht, ist doch ein halbwegs teurer Bausatz mit mehreren Gußrahmen. Die werden bisher immer aufgeteilt. Im Gegenteil ist da der Phantomlord die Ausnahme.
Dass die das auf mehrere AUSGABEN verteilen ist vollkommen logisch.

Dass sie es auf mehrere LIEFERUNGEN für die Abonnenten aufteilen, das ist (mir) neu, das gab's bei Imperium und Conquest nicht.

• Like
Reaktionen: blue53
Bei mir kamen nun innerhalb von 2 Wochen 3 Päckchen an:
Ausgaben 20 bis 25 inklusive Tigurius
Scriptor in Terminatorrüstung
Ausgaben 26 bis 31 inklusive Ordner
Insgesamt also knapp 180€.
Fand ich jetzt nicht so gut, zumal ich mit den Aeldari nichts anfangen kann
(Finde es auch doof, dass ich nun das gesamte Chaos abwarten muss, bevor ich den Aeldari Part verkaufen kann.
Das hätte sich ja schön angeboten, statt der ersten Chaos Ausgabe zuerst mal die Aeldari zum Abschluss zu bringen.).

Habe bei Hachette angerufen und gefragt, was da los ist. Anscheinend wurde etwas unbemerkt umgestellt und mir wurde angeboten, den Lieferzyklus wieder auf 6 Wochen zu verlängern.
Meine Anfrage kam gerade noch rechtzeitig, um die Lieferung der Ausgaben 32 bis 37 zu stoppen.
Der Betreuer meinte dann, dass ich ab der Lieferung auch das Gelände bestellen könnte.
Mag ja alles sein, aber wenn ich da innerhalb von einem Monat knapp 350€ für Minis ausgebe, fragt mich meine Frau, ob ich noch ganz sauber ticke... 🫣

Also das war jetzt das erste Mal, dass ich mich über eigenmächtige Handeln von Hachette geärgert habe.
Dafür aber so richtig.

Mag ja alles sein, aber wenn ich da innerhalb von einem Monat knapp 350€ für Minis ausgebe, fragt mich meine Frau, ob ich noch ganz sauber ticke... 🫣

Zunächst einmal: Glückwunsch, dass du es bis hier hin überspielen konntest.

Und sonst: erkläre ihr einfach wieviel Geld zu gespart hast. Klassischer Fall von "girl-math"
Screenshot_20251001-115158~2.webp

• Like
  • Haha
Reaktionen: Big_Bo und Trall