Danke für die Info, werde dann ein normalen Abo abschließen. Ist schon okay.Premium ist meines Wissens nach nur ab Anfang an möglich, hab da was mit den Abobedingungen im Kopf. Bekommst ja auch nicht die zuviel gezahlten bei einem Downgrade erstattet, daher glaub ich auch nicht, dass das Abo dann mitten drin und nur für diese Ausgabe geordert werden kann.
Will ja später auch wieder problemlos aussteigen, könnte vielleicht doch schon nach Ausgabe 60 sein, da Genestealer wohl die eine Armee zuviel bei mir wäre da auch noch alles zusammengebaut & bemalt werden muss.
Vielleicht finde ich ja das Premium-Paket für die Orks & Zwerge später irgendwo im Internet.
Der Schwarmtyrant von den Tyraniden vom Premiumpaket war nicht so schlimm nicht zu bekommen, da ich denke das bald ein neues Mdoell für den kommt. Das Modell ist halt schon sehr betagt. Bin jedenfalls ganz schön hin und hergerissen, ob ich das Modell nehmen soll oder auf ein neueres Modell warten soll.
Den Support habe ich nicht telefonisch erreicht, muss wohl die +49 durch eine 0 für die Vorwahl ersetzen.
Zuletzt bearbeitet: