40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Premium ist meines Wissens nach nur ab Anfang an möglich, hab da was mit den Abobedingungen im Kopf. Bekommst ja auch nicht die zuviel gezahlten bei einem Downgrade erstattet, daher glaub ich auch nicht, dass das Abo dann mitten drin und nur für diese Ausgabe geordert werden kann.
Danke für die Info, werde dann ein normalen Abo abschließen. Ist schon okay.
Will ja später auch wieder problemlos aussteigen, könnte vielleicht doch schon nach Ausgabe 60 sein, da Genestealer wohl die eine Armee zuviel bei mir wäre da auch noch alles zusammengebaut & bemalt werden muss.

Vielleicht finde ich ja das Premium-Paket für die Orks & Zwerge später irgendwo im Internet.

Der Schwarmtyrant von den Tyraniden vom Premiumpaket war nicht so schlimm nicht zu bekommen, da ich denke das bald ein neues Mdoell für den kommt. Das Modell ist halt schon sehr betagt. Bin jedenfalls ganz schön hin und hergerissen, ob ich das Modell nehmen soll oder auf ein neueres Modell warten soll.

Den Support habe ich nicht telefonisch erreicht, muss wohl die +49 durch eine 0 für die Vorwahl ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trall
Ich habe auch Antwort vom Support bekommen, hatte den per Email angeschrieben da ich nicht mit Telefon durchgekommen war (wegen eigenner Blödheit).

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Email.

Um ein Premium-Abo für Warhammer Combat Patrol abzuschließen, muss man das Abo mit einer Ausgabe zwischen Nr. 1-4 starten.
Bei einem Start mit einer späteren Ausgabe, Ausgabe 40 zum Beispiel, kann man das Abo ausschließlich in der Standard Version erhalten. Dann würden aber auch die Extra-Premien-Geschenke wegfallen.

Aber ein Standard-Abo ab Ausgabe 40 ist möglich.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort hatte jemand aus dem Unknowns-Forum bekommen, als er Premium mit Ausgabe 40 starten wollte…:

Sehr geehrter Herr ...

Um ein Premium-Abo für Warhammer Combat Patrol abzuschließen, muss man das Abo mit einer Ausgabe zwischen Nr. 1-4 starten.
Bei einem Start mit einer späteren Ausgabe, Ausgabe 40 zum Beispiel, kann man das Abo ausschließlich in der Standard Version erhalten. Dann würden aber auch die Extra-Premien-Geschenke wegfallen.

Aber ein Standard-Abo ab Ausgabe 40 ist möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

jupp war ich 🙂

Habe gerade weitere Post vom Hachette-Support bekommen, geht nun halt um das Standard-Abo:

Sehr geehrter Herr ...

Gerne können wir für Sie das Abonnement „Warhammer Combat Patrol“ ab der Ausgabe 40 starten.

Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 40 bis 43 von Warhammer Combat Patrol zum Preis von 43,96 € (versandkostenfrei für Deutschland, zzgl. 1 € Versandkosten für Österreich, Luxemburg und die Schweiz).

Danach erhalten Sie alle 6 Wochen eine neue Lieferung mit 6 Ausgaben.

Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 10 bis 14 Tage.

Sie können die Lieferung jederzeit beenden, E-Mail, Karte oder Anruf genügt.
Über das Ihnen zustehende gesetzliche Widerrufsrecht werden Sie bei Lieferung der Ware informiert.

Den Weg der Zahlung können Sie selbst entscheiden es gibt die Möglichkeiten per Rechnung, Bankeinzug (nur Deutschland) oder per Kreditkarte (Amex, Visa, Euro-/Mastercard).

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob wir das Abonnement für Sie starten dürfen, welchen Zahlungsweg sie wählen und Ihre kompletten Kontaktdaten.

Eine Kündigung ist jederzeit möglich, allerdings nicht rückwirkend. Kündigen können Sie einfach per Email oder telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

Bei mir im Südwesten Niedersachsens gab es heute 3 Ausgaben, da ich den Betreiber um 3 gebeten hatte. IdR. hat er vorher zwei Ausgaben bekommen, manchmal auch nur eine.
Das ist leider immer ein ziemlich wilder Ritt. Die aktuelle Ausgabe gibt es auch noch auf der Webseite zum nachbestellen. Ich weiß aber nicht, ob es da immer ein Kontingent für gibt, oder ob dein Händler hätte bestellen können, oder ob dein Händler in der falschen Verteilungszohne liegt.
Ich hab inzwischen guten Kontakt zu meinem Händler und ich habe tatsächlich auch in der verantwortlichen Druckerei gearbeitet, aber trotzdem blicke ich immer noch nicht ganz durch. 😀

Ich denke aber, dass es an der Region liegt.

edit: Die Ausgabe mit den Termis wurde angeblich in Spanien gedruckt... da hab ich nicht gearbeitet. 😀

Am
22.10 erscheint Ausgabe 39 (Eldar = 5x Phantomwächter)
29.10 erscheint Ausgabe 40 (CSM = Chaos-Terminatoren)
05.11 erscheint Ausgabe 41 (Orks = Waaaghboss in Megarüstung mit fetten Spalta)
12.11 erscheint Ausgabe 42 ( 2 Farben = Corelia Greenshade & Calgar Blue )
19.11 erscheint Ausgabe 43 (Orks = 10 Orkboyz !!!, für eine einzelne Ausgabe verdammt viele Modelle! )
26.11 erscheint Ausgabe 44 (2 Farben = Administarum Grey & Astrogranite)
03.12 erscheint Ausgabe 45 (Orks = 10 Orkboyz !!!)
10.12 erscheint Ausgabe 46 (2 Farben = Stormhost Silver & Knight Questor Flesh)
17.12. erscheint Ausgabe 47 (Orks = Deffkoptaz Part 1)
24.12 erscheint Ausgabe 48 (Orks = Deffkoptaz Part 2)
31.12 erscheint Ausgabe 49 (Orks =Deff Dread Part 1)
07.01.erscheint Ausgabe 50 (Orks = Deff Dread Part 2)
14.01 erscheint Ausgabe 51 (2 Farben = Pallid Witch Flesh & Pink Horror)
21.01 erscheint Ausgabe 52 (Votann = Kähl)
28.01 erscheint Ausgabe 53 (Votann = Heartkryn Warriors Part 1)
04.02 erscheint Ausgabe 54 (Votann = Heartkryn Warriors Part 2)

Man kann sich auf alle Fälle günstig mit Orkboyz eindecken! Ich werde mir wohl noch zwei weitere Ausgabe in der Ebay oder so besorgen.

Ich gehe davon aus,
das ich um dem 1. Dezember meine erste Lieferung (Ausgabe 40 bis 43) bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
So,
habe mein Abo abgeschlossen (bin halt ein alter Ork-Fan und hatte auch mal Squats bei Epic gehabt, darum so ein gewaltiger Aufwand).
Die alte Ork- Combat Patrol finde ich deutlich intressanter als die neue Ork-Combat-Patrol mit den Squigs, die alte ist auch überall vergriffen.

Sehr geehrter ...

vielen Dank für Ihre Abonnementbestellung für den Titel Warhammer Combat Patrol. Wir haben die Bestellung unter der Kundennummer XXXXXXXX wie folgt aufgenommen:

Warhammer Combat Patrol
Lieferbeginn: 40
Vertragspartner: Hachette Collections, 58 rue Jean Bleuzen, CS 70007, 92178 VANVES CEDEX, Frankreich.

Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse:

....

Zahlweise:
....

Sollten die Angaben nicht richtig oder unvollständig sein, bitten wir umgehend um Mitteilung.

Die Rechnung erhalten Sie zeitnah zur Lieferung des ersten Heftes.

Wir freuen uns, Sie als Abonnenten bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie sich mit unserer Betreuung rundum wohl fühlen. Sollten Sie dennoch einmal Anlass zu einer Reklamation haben, steht Ihnen unsere Abonnementbetreuung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat Patrol Ausgabe 59 (kommt wohl im März auf deutsch)
Boomdakka Snazzwagon

lohnt sich davon zwei oder drei zu haben ? Hatte Orks zuletzt zur 7ten Edition gespielt und kenne den noch nicht.

Deutsche Beschreibung:
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält die Teile, die benötigt werden, um einen Boomdakka Snazzwagon zu bauen. Für reine Geschwindigkeit gebaut, bricht er mit der orkigän Technik, jedes Stückchen Metall in der Umgebung an ein Fahrzeug zu nageln - du kannst ihn sogar ohne Dach bauen, wodurch der Überrollbügel freiliegt. Am Chassis sind Auspuffrohre und Lufteinlässe befestigt, die den riesigen, PS-starken Motor versorgen. An der Front des Snazzwagons befindet sich nicht nur der Motor, sondern auch ein massiver Räumschild, auf den ein maskierter Grot geschnallt ist - als wären das nicht schon genug verrückte Details, befindet sich links vom Hauptlufteinlass ein Mek-Schpezial. Der Fahrer lehnt sich auf der rechten Seite hinaus und schielt nach vorne, eine Burnaflaschä bereits in der Hand, während am Beifahrersitz ein weiteren Grot sitzt, der mit eine Donnabüxä wedelt. Ein brüllender Burna Boy balanciert am Heck, Burnaflaschä in einer Hand und den Abzug einer Fetten Wumme in der anderen.

Anhänge

• CP59.webp
    CP59.webp
    131,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal da wirst du hart mit den Scalper darum kämpfen müssen, wenn du den im Einzelhandel 2-3 kaufen möchtest 😉.
Und da GW jederzeit Regeln anpassen kann würde ich jetzt keine Aussage treffen ob der im März spielstark sein wird.
jo, bei GW im Onlineshop kostet das Ding schon alleine 50 Euro.
Da würde sogar einen Ebay-Vorbesteller beauftragen, der für +5 Euro je Stück +Gesamtporto mir ein oder zwei Exemplare noch zu sichern (eins habe ich ja per Abo) , falls man es nicht mehr direkt bei Hachette nachbestellen kann...wird wohl nach paar Minuten ausverkauft sein.

Zuletzt bearbeitet: