40k Warhammer 40000 Combat Patrol

38 - 43 kamen eben an.
Kam mir jetzt sehr kurz vor, seit der letzten Lieferung.
Fünf Wochen seit der letzten regulären Lieferung, zweieinhalb seit dem Geländeset.

Jetzt sollte ich so langsam mal anfangen was aus dem Abo in Angriff zu nehmen. Bisher habe ich glaube ich nur die Terminatormodelle der Space Marines zombifiziert ... 🫣

• Like
Reaktionen: Krizzy
Ja, ist wieder verkürzt. Ich hab bisher nur die Ankündigung, aber dann kommt es erfahrungsgemäß Montag oder Dienstag.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Abstände getracked, bzw. auf die ursprüngliche Timeline projeziert, die ich mir mal aufschreiben hatte. Dieses Mal waren es 5 Reifen, nach den 4 Wochen der letzten Lieferung- und an jetzt wäre es (bei mir) wieder synchron mit meiner Hochrechnung, jede Lieferung 6 Wochen beginnend ab Lieferung 2 gerechnet.

Dabei bin ich mit den Chaoten noch nochmal ansatzweise fertig und meine Tochter hat ihre Aeldari noch nicht gebaut. Naja, an jetzt ist ja wieder mehr Zeit und die nächsten Armeen kriegen eh meine Kinder g

Die Ork- und Votann-Premium Lieferung würde einen von euch abkaufen 🙂

Baue gerade eine alte Votann Combat Patrol zusammen (hatte die seperat vor kurzen erworben , aktuell baue ich die Henkyn Pioniere-Bikes .
Mit den Combat-Patrol -Standard-Abo habe ich sie dann zweimal was ja sehr prakisch ist da ich gerne auch noch Hämmer-Beserker, mehr Bikes ect hätte.

Das einzige was ich noch nicht weiß in welche Farbe ich sie bemale tue...so wie vorgeben oder in Orange, siehe unten.

---
Auf deutsch ist vor kurzen der WH40k- Roman " Der Schwur des Großkâhls" rausgekommen. Ist der erste Konglomerat von
Votann (Squat) -Roman. Auf der Suche nach Abenteuer und Reichtümern (Rohstoffe) in der Galaxies ... hahaha Der Hobbit im Weltraum ? 😄Mal bestellt da ich noch nicht viel über Votann weiß. Einen Codex hole ich lieber noch nicht da die 10. Edition bald zuende ist.

Anhänge

• Votann-Orange.webp
    Votann-Orange.webp
    148,7 KB · Aufrufe: 83
  • Schwur- Votann.webp
    Schwur- Votann.webp
    108,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Also absolut identisch wie bei mir, bin echt am überlegen ob ich Mal anrufe und Frage ob man den lieferintervall verkürzen kann damit ich auf den aktuellen Stand komme
Weiß jemand mehr, ob man auch wenn man das Loki buch bekommen hat, irgendwann noch die Tasse nachgeschickt bekommt? Ehrlich gesagt kann ich mit dem Buch echt nicht viel anfangen...

Die Ebay-Vorbesteller-Verkäufer von Ausgabe 39 und 40 nehmen schon 25 Euro pro Ausgabe + Porto, und wird ihn aus den Händen gerissen, sonst nehmen sie deutlich weniger so um 17 Euro pro Ausgabe . Gute das ich ein Abo erstmal habe, wäre mir ein wenig zu teuer.

siehe zb hier, Ausgabe 39 scheint schon ausverkauft zu sein, da der Verkäufer sie nicht mehr aufführt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn gerade aktuell?
Ich blick da nicht mehr durch, Mittwoch kommt 39?
diese Mittwoch Ausgabe 38,
am 22.10 Ausgabe 39
am 29.10 Ausgabe 40
am 05.11 Ausgabe 41.

Der Ebay-Vorbesteller verkauft schon 2 bis 3 Wochen im voraus. hat da wohl Kontakt das er immer 20 bis 30 Stück pro Ausgabe bekommt.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Die Gerüchte zu 11. Edition werden immer stärker, sieht wirklich nach Orks vs Space Marines im Grundspiel aus, in den nächsten Monaten sollten die ersten Bilder kommen. Im Juni soll die 11 Edtion erscheinen. Auch spricht man von einer völlig neuen Fraktion die erscheinen soll (bzw die nur mal als Fanprojekt da war) und das die Emperors Childen mehr Einheiten bekommen, sowie das die Grey Knights ein großes Modell-Update bekommen, wohl möglicherweise auch paar neue Einheiten.
Gerade als Gerücht gehört das ab der 11. Edition weibliche Space Marine mit eingeführt werden sollen und so die Geschichte umgeschrieben wird 🙃(Haupt-Besitzer bzw Haupt-Aktien-Anteilhaber von Gamesworkshop sind Blackrock & Vanguard, die haben dort den größten Einfluss welche Leute man bei GW so einstellen soll um das alles umzusetzen).

Also ich werde mir bei der Ork-Combat Patrol den Gargbot, die Killakoptaz und den Buggy zweimal holen. Die Boyz..naja wenn neue kommen ..hmmm.

Bei Votann reicht mir eine Combat Patrol (fast fertig gebaut, Bilder kommen bald), aber die Einhyrs würde auf alle Fälle einmal holen. Die Magazine wären dort nur intressant für mich als zusätzliche Infos, mögliche Bemalanleitung.

Zuletzt bearbeitet: