40k Warhammer 40000 Combat Patrol

@Moglee Den Inhalt des Posts könnte man thematisch passender auf zwei Threads verteilen. Einen hier und einen im Gerüchtebereich. Dann sehen Leute die Gerüchte interessieren auch was Du hier so schreibst und es geht nicht unter. Quellangaben bei Gerüchten sind immer gut, damit man ungefähr einordnen kann wieviel davon frei erfunden ist.

cya

• Like
Reaktionen: Big_Bo
@Moglee Den Inhalt des Posts könnte man thematisch passender auf zwei Threads verteilen. Einen hier und einen im Gerüchtebereich. Dann sehen Leute die Gerüchte interessieren auch was Du hier so schreibst und es geht nicht unter. Quellangaben bei Gerüchten sind immer gut, damit man ungefähr einordnen kann wieviel davon frei erfunden ist.

cya
Ich lass das mal als so hier stehen ,da es unterschiedliche Quellen waren, 100% scheint nur das mit den weiblichen Space Marines zu sein, da ein Mitarbeiter von GW einem befreundeten Streamer das vor kurzen mitgeteilt hatte, wie ich heute erfuhr von einen Bekannten. Die Quelle müsste dann erstmal finden.

Ich werde mir denoch die Combat Patrol der Orks zweimal holen, wärend Votann einmal reichen sollte um sie mal anzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hefte wie der Buggy werden es wahrscheinlich nicht in den freien Zeitschriften Handel schaffen weil quasi Jeder den Buggy 2x haben will (weil das Preis Leistungs Verhältnis zu gut ist)
Also müsstest du jetzt recht schnell cool mit einem Zeitschriftenhändlee werden oder dieverse Abos bei Hachette abschließen und da kannst du jederzeit anfangen musst aber mit einer vollen Lieferung 6 Hefte abschließen

• Like
Reaktionen: Naysmith
Also ich werde meine Votann und Orks samt Premiumanteil verkaufen. Und wenn 11 Edition Orks vs ist, ist das gut. Dann wird die Box nicht gekauft. oder einmal gekauft und Ork Anteil gegen den anderen Anteil getauscht. (Es gab auch mal das gerücht das 11. Edition Box keine SM haben soll, daher schreibt ich es mal neutral)
Votann wird bei mir wohl nun eine Gast-Combat Patrol um sie mal auszuprobieren , falls sie nicht fruchtet wird sie irgendwann wieder gehen und möglicherweise gegen eine andere Combat Patrol ersetzt werden. Mein Votann -Combat Patrol habe nun komplett zusammengebaut und werde die ungebauten Modell die ich schon habe aus den kommenden Magazinausgaben dann verkaufen, die Magazinausgaben will aber mal gesehen habe.

Bei den Orks sehe ich das anders, die Combat Patrol ist nicht umsonst überall vergriffen bzw kann ich nicht mal auf der Ebay finden. 3x Killakoptaz (neue Modelle) , 1x Gargbot, 20 Boyz und ein Waaaghboss in Megarüstung ist der Hammer und gefällt mir deutlich besser als die aktuell kaufbare Combat Patrol mit den Squigreitern.

Falls wirklich die Orks in der 11. Edition kommen werde mir dort den kompletten Orkanteil der großen Box (wie bei der Leviathan-Box) besorgen, das wird aber das Ende meiner Gast-Combat Patrols höchstwahrscheinlich sein , da ich sämtliche Energie auf meine vorhandenen Armeen lenken muss. Nur Combat Patrols meiner vorhandenen Armeen würde es dann geben.

Orks in der Grundbox der 11. Edition werden aber immer wahrscheinlicher, da dort auch viele alte Modelle ersetzt werden müssen:

Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam die nächste Lieferung:
  • Ausgabe 32 bis 37
  • Premium Beilage Dämonenprinz + Todesfeen
  • 3x Pinsel
  • Angebot für das Gelände-Set

Tatsächlich wächst der Pile of Shame durch das Abo langsam aber unaufhaltsam. Zumal ich einige Ausgaben gezielt am Kiosk zusätzlich gekauft habe.

Beim Gelände-Set bin ich echt noch am überlegen, ob ich das nehmen soll. Langsam wird's vom Platz her eng.

• Like
Reaktionen: SmokeMaster
Werde wohl auch das mal probieren, die eine oder andere Ausgabe von den Orks zuergattern.
Kann man den Waaaghboss in Megarüstung mit fetten Spalta auch anders bauen ?

---

hmmm, scheint nur mit fetten Spalta gebaut zu werden...
Nee. Das Kit ist Monopose. Gibt nur den Spalta. Es sei denn, du kitbashst - aber das Datenblatt sieht auch nur den Spalta vor. Keine Alternativen.
Oh, übrigens - die Orkboyz sind dann auch nur die neuen Monopose. Muss man in 2 10er-trupps bauen, drei mit Knarre, fünf Spalta, einer mit Rokkits.

Daraus was besseres zu machen, ist ziemlich viel Bastelarbeit, weil die neuen Boys auch noch größer sind als die alten und man nicht einfach so was aus der Bitsbox verbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moglee