Wenn ich ja schon mal am Meckern bin, kann ich ja gleich weiter machen: ?
Hier sind ein paar Bilder der entäuschenden Lieferung von
Etsy. ?
Als erstes ein paar Geländeteile, die unsauber wirken und ein Teil sogar gebrochen ist:
Der hatte auch
Walküren im Angebot und auf den Werbebildern sahen die echt toll aus ... doch dann kam das:
Sie sehen insgesamt nicht besonders gut gedruckt aus, eine Walküre ist sogar vom Base abgebrochen, bei der Bogenschützin fehlt dann sogar ein Stück und was ich mit dem Gesicht von der Abgebrochenen anfangen soll, weiß ich auch noch nicht.
Ganz zu schweigen davon, wo und wie ich die Flügel anbringen soll ... insgesamt ist das Material, aus dem alle Teile gedruckt worden sind, seltsam weich ...
Eine Hexe war auch dabei:
Als letztes habe ich mir dann noch einen Eingang zu einer Zwergenmine gegönnt und da bekam ich dieses unsaubere, verkratzte Teil:
Mein erster Gedanke war Enttäuschung und dann habe ich überlegt, den Krempel wieder zurück zu schicken ... aber auf den ganzen Aufwand hatte ich keinen Bock und bestelle stattdessen nie mehr bei dem Drucker ... Pech für ihn, denn wäre das alles gut gegangen, hätte er noch viel Geld an mir verdienen können ...
Ich glaube auch, dass er das billigste Material zum Drucken genommen hat, das er finden konnte, denn irgendwie ist alles weich und fühlt sich seltsam an.
Wer wissen möchte, bei wem ich das hier Gezeigte bestellt habe, der kann mich gerne anschreiben ... ich nenne dann den Shop-Namen ... öffentlich möchte ich das hier nicht machen ...