Der Bananna Joe hat zu seiner Zeit aber auch schon ordentliche klatschen verteilt =) ?ich kam immer mit der lustigen Bananentruppe! ?
Der Bananna Joe hat zu seiner Zeit aber auch schon ordentliche klatschen verteilt =) ?ich kam immer mit der lustigen Bananentruppe! ?
Vielen, vielen Dank! 👍 Das motiviert! 😊Freue mich wie ein Kind über jedes Update.
Die kings of war Nordmänner sind ja Extrem geil für deine Zwecke.
Planst Helden aus der nordischen Mythologie? Also ab von Ragnar, Thor und Loki ;p
Die Edda gibt ja doch viel her.
Auf jeden Fall Hammer Projekt!!
Oh oh oh, das wäre ja toll, wenn es eine Lösung geben würde ? ... aber ich kann nix anklicken! ?
In den Links steht http://Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: davor ... 😀
Den finde ich (auch wenn ohne Reiter) am schicksten.Hab diesen Sleipnir gefunden.
Der sieht wirklich klasse aus! 👍Hab diesen Sleipnir gefunden.
Aber ich überlege gerade, ob man den nicht aus 2 GW Plastikpferden bauen kann ....
Na, da seh ich dunkel, Sleipnir ist ziemlich "special interest". Man findet ja schon kaum taugliche Dateien, vermutlich wird das nix mit beiden Sachen an einem Ort.Druckservice,der die Dateien schon im Repertoire hat
Finden? Mit der üblichen Prozedur: Google Bidersuche "Sleipnir 3D"Wie findet man so etwas nur?
Auf "Wissen" aus Filmen würde ich in dem Fall eher verzichten. Da gibt es genug bessere Quellen.die auf Charakteren von Filmen basieren (... historisch höchstwahrscheinlich äußerst ungenau ... ?) ... ich kenne mich jedoch nicht sehr gut in der nordischen Mythologie aus ... aber was nicht ist kann ja noch werden!