Ich bekomme "Sowas" nicht auf ... 😢Das wäre auch mein Tipp gewesen,aber das wird mit der Größe ganz schön frickelig.Die liegen glaub ich iwi zwischen HdR und WH.
Evtl Sowas oder die Untoten von "Asgard Rising".
Ich bekomme "Sowas" nicht auf ... 😢Das wäre auch mein Tipp gewesen,aber das wird mit der Größe ganz schön frickelig.Die liegen glaub ich iwi zwischen HdR und WH.
Die sehen echt klasse aus 👍 ... aber die kosten ja leider ein Vermögen ... mal schauen, ob ich die irgendwo günstig bekommen kann ... 😊Guck doch mal ob du Draugr von Skyrim oder so findest 😀
Mit der Größe kann das mit einem entsprechenden Unterbau evtl. etwas werden.Das wäre auch mein Tipp gewesen,aber das wird mit der Größe ganz schön frickelig.Die liegen glaub ich iwi zwischen HdR und WH.
Ja prima, hat geklappt. 👍https://www.etsy.com/de/listing/1133291669/kolgrim-der-wikinger-mit-axt-von-white
https://www.etsy.com/de/listing/1065916930/untote-wikinger-miniaturen-drunken-dwarf
https://www.etsy.com/de/listing/1066087443/frostlands-characters-tabletop
Vlt hat es ja jetzt geklappt.
MEn gab es auch ein paar Frostgrave Minis, die in die Richtung gingen.
Der Scale bei Skyrim ist marginal, nicht nur die Größe.Die ganzen Proportionen passen nicht wirklich zu WH, sonst hätte ich auch Fallout Raider als Kultisten für meine CSM genommen.?
Genau das war meine Anfangsidee! ? ... aber ich war mir unsicher ?Mit Deinen Untoten (und den Einherjer generell) kommst Du nach der Beschreibung ja so richtig nicht in Draugr-Ecke, also zu den vergammelten richtigen Untoten.
Nimm doch lieber normale Wikinger oder Chaosbarbaren mit etwas alter Anmutung/Bewaffnung und mach da über die Bemalung (z.B. blasse Farben und zum Schluss ein paar Lage Lack mit Transluzenz, so dass die einen Tick verschwommen wirken) und ein paar Mutationen Deine Art Schattenwikinger draus, so Richtung Schattenheer in Herr der Ringe. Das kann, subtil anders als die Normalen, doch gut wirken.
Ich habe da eine Lösung: Mach hin! ?...und nebenbei bin ich ganz schön angefixt. ???
Bei CE ist ja auch ne Norse Liste dabei.?
@Dragunov 67 Siehste, Du musst nur mal was entdecken, dann geht das neue Projekt viel schneller los.denn dann kann ich die noch vorhandenen Wikinger, die ich neulich im Hobbyraum entdeckt habe
Vielen Dank! 👍Absolute top Idee.
stehe auch massiv auf nordisdchw Mythologie und finde das Projekt natürlich direkt geil+3.
Die Wahl deiner Krieger ist auch top. Es ist ne schöne Symbiose .. mit den Riesenwölfwn und so. Tolles Ding.
Natürlich ist auch @senex idee mit der Einherjar Bande ne Wahnsinns Unterfangen.
Mein Gott was man alles machen kann.
Machs wie ich, hör früher auf mit arbeiten ?nun ja, nur noch "ein paar Jahre", dann bin ich endlich in Rente ...
Ich mache mal Vergleichsfotos, wenn ich sie gebaut habe! 😊Bin mal auf die im Vergleich neben den historischen Minis gespannt.
Keine 8 Jahre mehr, dann ist Feierabend! ? ... obwohl mich meine Ärzte schon gerne als Frührentner gesehen hätten ?Machs wie ich, hör früher auf mit arbeiten ?
Aber das wird eine ganz schöööön große Armee, oder?