[Warmachine/Hordes] - lobo's Armeen aus Immoren und den Eisernen Königreichen

was soll den auf die dritte platte kommen ?

Die wird recht modular.
Primär soll an die lange Kante der Eingang zu einer Stadt mit Stadttor und ein paar Häuschen kommen. Alternativ halt der Modulare Hügel/ Wälder/ .... Je nachdem wo man Lust drauf hat.

Das Tal 02

Den vorderen Hügel mit Gras bezogen, sowie 2 modular Hügelecken gebaut und ebenfalls frisch mit Gras beklebt.
Man kann bei modularen Hügel gut erkennen das frisch geleimt ist, das noch einige Falten zu sehen sind die sich aber bei trocknen
des Leims rausziehen werden.

Meine Hochachtung für dieses konsequente "am Ball bleiben" der Herr! Wie oft sieht man solche Großprojekte im Netz, die toll anfangen und dann schnell versumpfen, weil etwas anderes ganz neues/tolles angefangen wird? Viel zu oft!
Da kann ich wirklich nur mein Lob aussprechen, dass du das hier richtig ordentlich am Stück durchziehst - Hut ab! Und die Zielgerade ist ja schon in Sicht 🙂

Meine Hochachtung für dieses konsequente "am Ball bleiben" der Herr! Wie oft sieht man solche Großprojekte im Netz, die toll anfangen und dann schnell versumpfen, weil etwas anderes ganz neues/tolles angefangen wird? Viel zu oft!
Da kann ich wirklich nur mein Lob aussprechen, dass du das hier richtig ordentlich am Stück durchziehst - Hut ab! Und die Zielgerade ist ja schon in Sicht

Danke

Das Tal 03

Ein klein wenig weitergekommen.

Den modularen Hügel fertiggemacht.

Und geritzt wie ein Blöder 🙂

Ich kann mich (leider?) auch immer nur wiederholen! Einfach schön! Toller Comicstil!

Und wie Goatmörser schon sagte, besonders beeindruckend ist das/Dein Durchhaltevermögen. Bei mir lungert schon seit anderthalb Jahren eine 120 x 120 cm Platte im Keller herum. Zu 40% fertiggestellt. Und dann kam alles anders. Nicht unbedingt neue Projekte, eher das RL. 🙁 Aber jetzt habe ich meiner großen Tochter versprochen, dass wir die Platte in den Herbstferien fertig stellen werden. D.h. in zwei Wochen geht es los. 🙂 Da werden wir uns an Dir ein Beispiel nehmen.

Wie löst Du eigentlich das "Problem", bei Deinen modularen Feldern Schäden zu vermeiden die evtl. beim Herausnehmen der Module entstehen?

Wie löst Du eigentlich das "Problem", bei Deinen modularen Feldern Schäden zu vermeiden die evtl. beim Herausnehmen der Module entstehen?

Da gibt es einen ganz einfachen Trick, der sollte eigentlich bekannt sein:

Vorsichtig mit seinen Sachen umgehen, dann passiert auch nichts und "Probleme" gibts auf einmal garnicht.😉

Den modularen Hügel fand ich im Tal aber besser. Dann sieht das nicht so karg aus, und der Fussweg auf der Mittelplatte endet nicht vor einer Felswand ^^
Ich denk um das Spielfeld mal zu ändern ist das trotzdem so ganz in Ordnung.

In das Tal kommt dann ja anderes Gelände (was noch nicht gebaut ist).