Ich weiß gar nicht, ob ich mich hier überhaupt schon verewigt habe..
Aber auf jeden Fall folge ich dem Armeeaufbau schon länger gespannt. 😉
Ich mochte Slaanesh und die ECs auch schon immer.
Allein schon, weil man sie so selten auf dem Tisch sieht.
Dein Armeeaufbau ist echt klasse und das Tempo das du vorlegst, beeindruckt mich immer wieder!
Freu mich auf mehr.
Lg Lukey
Ich liebe deine Updates, die sind immer so schön abwechslungsreich 🙂
Kann auch nur sagen..... Erstklassige Bemalung. 😉
Sehr coole und schöne updates. Meine Güte, dieses Tempo. Beide Daumen hoch 😀
Uh, da kommt schon der nächste Kram! Turbomodus aktiviert! Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder sinnvoll Zeit, was zu bemalen, leider sieht es da im Moment rar aus 🙁
Das Violet ballert aber so richtig! Richtig schön Slaanesh! Die anderen Farben fügen sich super ein und geben auch hier und dort kleine Blickfänge. :happy:
Ich hätte die Maschinenkanone vorne an dem Lauf gerade gemacht und nicht schräg. so verwechselt man die Waffe leicht mit einer Laserkanone.
Dein OSL ist mal wieder top.
Mal ne Frage. Kannst du die beiden Plasmajungs von etwas weiter ablichten. So nen Meter entfernt oder so.
Ich möchte mal wissen, ob der Leuchteffekt dadurch noch besser ankommt oder nicht. Natürlich nur wenn du Zeit hast....
Top Danke Tiem511.
Jetzt kommt der Effekt mal so richtig zum tragen. Wenn man nämlich das immer nur aus der Nähe sieht, denkt man sich einfach, das es zu schade wegen der Detail ist, die das OSL am Rest der Mini schluckt.
so kommen die Plasmajungs aber richtig gut rüber. Sofortiger Eyecatcher 😉
Au Backe. Du hast den Basi ja echt top und sehr sauber bemalt aber auf einmal sehe dem Modell sein Alter an.... 😀
Er geht so ab........ 😀
Wahnsinn TiEm.
Ach ja. sag mal hast du noch die Blaupause von deinem Tisch den du mal selber gebaut hast?
Ich will jetzt so langsam auch meine Platte im Gartenhaus aufstellen und es geräumig halten. Mein Sohnemann ist mittlerweile auch begeisterter Spieler und da wollen wir anfangen das auszulagern. 😉
Echt der Wahnsinn, was du mit einem Update-Post alles raushaust. Chimäre und Basilisk gefallen mir wie gehabt richtig gut, einfach nur ein tolles Farbschema für die Fahrzeuge. Auf das Geschütz bin ich sehr gespannt! Bekommt das ein Szene-Base, inkl. Bedienmannschaft, oder bleibt die Kanone solo? Freue mich auf das nächste Maxi-Update🙂
LG Eddar
P.S. Geil das bald Wochenende ist, ich will mich jetzt auch unbedingt wieder am Maltisch austoben, danke für die Motivation:spitze:
Absolut cool, was Du da schonwieder leistest... Mir fehlt beim Dämonenprinz beim Übergang von den Krallen zur Haut eine klare Trennlinie (dunkel). Ansonsten sieht Der klasse aus! Auch das schleimige Base! :happy:
Die Rüstung vom Prinzen gefällt mir richtig gut! Ansonsten was omitog sagte: Eine kleines bisschen Blacklining zwischen Krallen und Haut käme gut.
Hi TiEm. Richtig saubere Arbeit. Noch klein aber fein 😉
Was den Tisch angeht denke ich mal das es der erste ist. Den hattest du bei deinen IF mal mit ner technischen Zeichnung vorgestellt gehabt.
War so ein knickbarer....
Das (die) Gruppenbild(er) machen schon echt was her.
Tolle Truppe, die du da auf die Beine gestellt hast!
Echt Top!
Lg Lukey