40k [WH40k] Necrons: Rückkehr der alten Götter! UPDATE: August: Finale

simon.elsen

Miniaturenrücker
21 November 2009
1.090
0
12.196
www.instagram.com
Was soll ich anderes sagen außer... GESCHAFFT! Die ganze Arbeit und das Herzblut haben sich bezahlt gemacht und manifestieren sich jetzt in der Goldtrophähe. Es war das perfekte Ende für ein ohnehin großartiges Event. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt, hatte ein sehr inspirierendes Gespräch mit Mateo Murelli und anderen und es war das erste Mal, dass sich so viele 5th Dimension Mitglieder wie nie zuvor auf dem selben Event befanden. :D Aber mehr davon in einem anderen Post. Ich wollte mich nur schnell bei allen Bedanken. Nun, da dieses Projekt zu Ende geht fühlt es sich ein wenig seltsam an, aber ich denke - das ist es immer. Aber mein Kopf brummt schon wieder vor neuen Ideen. :D :D


 

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Herzlichen Glückwunsch.
Bei dem gezeigten Einsatz ein wirklich verdienter Sieg!
Habe deine Fortschritte hier oder auch im Bemalforum immer gerne beobachtet.
Sehr schade das dein Projekt jetzt schon beendet ist oder soll da vielleicht doch noch was kommen? :-D
Egal ob Necrons oder etwas Anderes, ich würde mich freuen deine Werke auch in Zukunft hier sehen zu dürfen.