40k [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten

So, da Abwechslung wohl eher mässig ankommt, heute wieder ausschließlich Bilder 😀

Nichts weltbewegendes, aber die Alternative Bewaffnung für meinen Riptide "VaDenta" ist fertig...

VaDenta-Alternat1.JPG

VaDenta-Alternat2.JPG

Aktuell werkel ich gerade an einem weiteren Trupp Feuerkrieger, damit ich insgesamt auf 24 komme. Ob dann irgendwann weitere folgen werden, wird sich anhand meiner Motivation zeigen ^^

Gruß
Morkaj

Nabend zusammen,
nachdem ich in der vergagenen Woche einen kleinen Motivationsschub hatte, sind meine Feuerkrieger heute fertig geworden.
Ab sofort kümmere ich mich dann um ein neues Projekt - eine Aegis Linie für meine Tau. Dazu aber bald mehr...

Erstmal hoffe ich, dass euch die Feuerkrieger gefallen.

FKTrupp-Kais2.jpg

Gruß
Morkaj

Zuletzt bearbeitet:
Sehen klasse aus, aber man wiederholt sich hier ständig !
😉

Damit mal ein wenig Abwechslung rein kommt:

Maaaaaan sehen die *cheisse aus. Sehen aus als hätte sie jemand angepinkelt und anschließend ein bisschen Streu auf die Base geschmissen 😀
Ne mal im ernst. Eigentlich kann ich den meisten bemalten Tau Armeen nicht viel abgewinnen aber deine Jungs sehen echt Klasse aus. Saubere Bemalung!

Hi zusammen,
ausnahmsweise gibts von mir heute mal etwas WIP...

Das erste Element meiner Aegis ist soweit fertig... wollte erstmal schauen ob das gut aussieht, nachdem mir die Rohfassung nicht gefallen hat, die ich nach dem Airbrushen fertig hatte. Das Endergebnis gefällt mir aber soweit ganz gut, so dass ich die übrigen Elemente wohl auch noch motiviert fertig machen kann.

Diesmal habe ich mich auch mit dem Thema Weathering mehr ausgetobt, weil ich mir dachte dass die Aegis vermutlich eher nicht noch sauber gemacht und geflickt wird, wenn sie einmal aufgestellt wurde 😀

Was meint ihr?

Aegis_Prototyp_fertig.jpg

Und hier nochmal alle Elemente in ihrem aktuellen Zustand + ein paar Feuerkrieger zur Größenveranschaulichung.

Aegis_Prototyp_mit_allen_Elementen.jpg

Btw. Wie würdet ihr den Turm und die Pylonen anmalen? Eher einfarbig oder auch so "bunt" mit unten schwarz und oben gelb/braun...

Gruß
Morkaj

Dankeschön.

an schwarze Pylonen hatte ich auch schon gedacht, habe aber ein bisschen Befürchtung, dass das dann zuviel schwarz ist. Immerhin ist meine Armee ja gelb ;-)
Ich denke ich werde erstmal alle Flächen fertig machen und dann sehe ich mir die Pylonen nochmal an.

@Creepi
Die Linie ist von Micro Arts aus Polen und der Turm ist ein Forgeworld Turm ;-)

Gruß
Morkaj