40k [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten

Scheiß die Wand an! ...

aber doch bitte nicht meine 😀

Danke fürs Lob und Nahaufnahmen folgen noch... will erst noch den Turm fertig machen, der ist bislang nur grundiert.

Wahnsinn. Deine Aegis hat es verdient befeuert zu werden 😀 Darauf würde ich auch gerne mal schießen ggf. hinter hocken..... 😀

Du hast doch selbst ne schöne Tau Aegis - auch wenn wir sie leider noch nicht angemalt zu Gesicht bekommen haben ;-) Na? Wär das nicht ne Gelegenheit die Tau nochmal aus der Kiste zu holen und anzupacken??? ^^

Du hast doch selbst ne schöne Tau Aegis - auch wenn wir sie leider noch nicht angemalt zu Gesicht bekommen haben ;-) Na? Wär das nicht ne Gelegenheit die Tau nochmal aus der Kiste zu holen und anzupacken??? ^^

Leider nein. Derzeit Klausurenstress und dann muss ich mich meinem P250 widmen.

Aber Tau sind nicht abgespeißt. Ich denke sogar das im Sommer bei mir ein Relaunsch kommt, da ich wirklich bei mir das Malen umgestellt und viel gelernt habe.
Wir werden sehen. Lust ist alle Male da nur keine Zeit.....

WIP - Aegis Turm

Mahlzeit,
anbei mal ein paar WIP Bilder. So viel Zeit hatte ich heute nicht, aber es hat für ein paar Farbspritzer gereicht. Mehr dann wenn er fertig ist.

Wenn Interesse an sowas besteht, könnte ich mir vorstellen das mit entsprechenden Beschreibungen auch auf die Startseite zu packen, wenn alles abgeschlossen ist. Vielleicht ist das ja mal für den ein oder anderen Interessant.
Hier erstmal nur die reinen Bilder.

Start:
Anhang anzeigen 196085

Zwischenschritte:
Anhang anzeigen 196086Anhang anzeigen 196087Anhang anzeigen 196088Anhang anzeigen 196089Anhang anzeigen 196090

Aktueller Stand: (natürlich noch komplett WIP!!!)
Anhang anzeigen 196091

Gruß
Morkaj

Ich muss echt mal sagen, super Armeeaufbau! Besonders der saubere Malstil gefällt mir extremst. Du bist der Grund, warum ich direkt in meinen Keller gegangen bin und meine Tau wieder hochgeholt habe. Danach direkt noch ein paar Feuerkrieger gekauft 😀 Leider sind sehr viele meiner Figuren schlecht bemalt, da es schon Jahre her ist. Aber die Neuen werden nach deiner "Anleitung" bemalt. :happy:

Super, vielen Dank! Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte ;-)
Natürlich bin ich auf das Ergebnis gespannt und hoffe du zeigst sie dann mal... Tau sind eh viel zu wenig präsent hier...

@Warhound: Gab es etwa mal Tau Gelände von FW? ODer meinst du diese coolen Komplexe mit Landefeld und so? Das war echt schick, das stimmt, aber ich denke mal das soll durch die GW Geländestücke wie die Himmelsschild und die jetzigen Märtyrer Wälle und Bunker abgelöst werden.

Hi zusammen,
heute habe ich die Mittagsstunden genutzt und meinen Turm für die Aegis Linie endlich fertig gemalt. Ich hoffe er gefällt euch.

Aegis_Turm.jpg

Viele Grüße
Morkaj