40k [WH40K] Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten

@Hawkeye Ja verstehe ich. Aus der Perspektive von jemandem, dessen Metallpüppis auch noch nach dem drölfigsten Ende reanimiert werden ist die Haltbarkeit meiner Suites natürlich verschwindend gering ;-)

@Toxogen vielen Dank, freut mich sehr, wenn sie dir gefallen.

Hier kommt das heutige Update. Mein zweiter Barracuda - er ist etwas farbenfroher als der erste und hat diesmal sogar die originale Pilotenkanzel ;-)
Barracuda2%20White%20Front.jpg

Viele Grüße
Morkaj

Danke ;-)

Das Inhaltsverzeichnis der beiden "coming soon" Forgeworld Indexbücher kann man ja schon einsehen und da konnte ich den Turm nicht erkennen. Der wurde ja zum Schluss auch nicht mehr verkauft, daher kann ich mir gut vorstellen, dass es keine Regeln geben wird. Die Great Knarloc und die Knarlocreiter scheinen auch leer auszugehen.
Ich fürchte für bestimmte ältere FW Modelle muss man sich dann Hausregeln bauen oder man kann sie nicht mehr einsetzen :/

Hallo zusammen,
heute kommt wieder ein kleines Update.

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich um eine Gunrig.
Gunrig%20Front%20Black.jpg

Und tatsächlich habe ich gleich 3 davon bemalt, weil ich sie für unser letztes Apo Spiel haben wollte und da erschien mir ein Gunfort die richtige Wahl zu sein ;-)

Da die alle ziemlich gleich aussehen, gibts hier nur ein kleinen Ausschnitt aus dem Spiel selbst...

GunFort.jpg

Viele Grüße
Morkaj

nene, das hast du falsch verstanden - das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe einfach seit Ewigkeiten kein Modell mehr fotografiert und hole das jetzt nur nach. Die Modelle sind über einen längeren Zeitraum angemalt ;-)
Jetzt wollte ich noch am WE ein Bild von dem vollständigen Piranha Schwadron machen und dann bin ich auch durch. Dann dauert's wieder lange bis ein Update kommt...

hehe, stimmt wohl - auf dem Gesamtbild kommt das noch ein bisschen besser rüber ;-)
Das kann ich aber nicht posten, habe den Inhaber der Wölfe nicht um Erlaubnis gefragt, daher der kleine Ausschnitt (TK sind auch meine)

So, heute auch nochmal ein Update - die letzten beiden Piranhas bzw. gleich das ganze im Schwadron...
Piranha%20Schwadron%20White.jpg

Viele Grüße
Morkaj

Nabend zusammen,

ich habe heute den kompletten Anfangsbereich überarbeitet und diverse Anpassungen vorgenommen. So kann man jetzt die Bilder etc. auch auf mobilen Endgeräten viel besser erkennen. Dann habe ich noch diverse Bilder zu Modellen ergänzt, die bisher nur im Thread dargestellt waren und wie versprochen habe ich ein neues Gesamtbild gemacht und auf die Startseite gestellt.

Damit ihr nicht lange suchen müsst kommen hier aber nochmal alle neuen Bilder in diesen Post. Guckt euch natürlich trotzdem gerne im Startbereich nochmal um ;-)

Viele Grüße
Morkaj

Komplett 2017-06_klein.jpg

Gunrig2.jpg

Commander%20Thundersword.jpg

Breacherteam.jpg

Shadowsun%20white.jpg

KrootWeiser%20white.jpg

Krootox.jpg

Tetra2_2.jpg

P.S. Ja ich weiß, ich müsste eigentlich noch viel viel mehr Fotos überarbeiten und austauschen, aber das war mir jetzt doch zu aufwendig ;-)