40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Hm... wenn ich über "Themen Optionen" gehe habe ich da keine Option den Namen des Threads zu ändern. Könnte es sein das man mir dafür erst irgendwelche Rechte gewähren muss?

Hab btw paar Fotos gemacht, sind bei dem Licht hier aber nicht so toll und noch stark WIP, bis auf die beiden Rubics.
Der Chaoshexer mit E-Faust wird ein Chosen-Champion. Und das hässliche Ding in der Kutte ist der Humunkulus des HQ-Hexers.

Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Pause aufgrund von Laborstress gibts nun ein wenig neues zu sehen. ich habe den Homunkulus soweit fertig. Leider tue ich mich noch recht schwer mit Stoffen. Hoffe er geht als durchschnittlich durch. Die Base muss noch zuende bemalt und begrasst werden.
Sry für das bescheidene Licht, ist halt etwas spät 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Ja das wurde mir auch von ein paar Kollegen vorgeschlagen. Aber irgendiwe bin ich nicht so sehr davon überzeugt. Ich habe versucht das leuchten durch washen mit Ogryn-Flesh darzustellen, da es etwas dezenter aussieht und irgendwie glühend.
Wenn jemand nen Tipp hat wie man am besten glühendes Metal darstellt nehme ich ihn gerne an!

Wo bringst du denn den synchro. Bolter am Kreischer unter?

Das ist eine gute Frage. Ich habe überlegt das Maul der Kreischer als "counts as synch. Bolter" zu spielen.
Also das die keine Boltgeschoße verschießen, sondern Warpblitze mit ihrem Maul verschießen.
Oder ich finde noch ne möglichkeit nen Doppelten Bolter an dem Viech unter zu bringen, vllt indem man ihnen nen Auswuchs am Kopf modelliert.