40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Möglichkeit wär auch dem Marine, so wie bei GK 2 Bolter an den Arm zu tackern

Hey! Die Idee gefällt mir sehr!

Hab Gestern im Laden erfahren das sie den Inquisitor Dämonenprinzen Cherubael abbestellt haben. Nach 2 Monaten Wartezeit war mir das auch recht. Falls jemand einen abzugeben hat... Ich bin sehr interessiert!
Die Optik des Modells erinnert mich so sehr an Baal aus Diablo 2, als er noch in Thal Rashas Körper gebannt war. Das wäre so ein schöner DP für meine Sons gewesen... Vorallem mit flatternden Bandagen... Argh.

Und noch ein selfmade Partyhut.
Hab den Kopf eines Skelettkriegers der Gruftkönige zerbohrt und dann den freigelegten schmuck auf den Kopf eines Chaoskriegers gesetzt. Das ganze funktioniert auch gut mit CSM Helmen. Werde das Morgen mal weiter verfeinern.
Würdet ihr den Kerl da als Thousand Son durchgehen lassen?
Klar, hat doch alles, was ein TS braucht (Helm mal aussen vor)! Finde den auch schick 🙂

Danke! Freut mich zuhören das die Sons hier etwas anklang finden :tzeentch:

So, habe heute leider doch nur einen weiteren CSM geschafft:
Hier zusammen mit Faust-Champ und 2 weiteren CSM.
presswurst001.jpg

Leider musste ich mit Blitz knipsen. Mal schaun, vllt gelingt das mir morgen bei Tageslicht ein besseres Bild. Hm.. Man sieht leider nicht mehr das die Melterspitze aus dem Maul des Drachenkopfes kommt. Sehr schade.

Nöö, das sieht man schon, (wenn ma's weis^^)

Sexy die Jungs!
Und das mit dem "Unsauber": auf einer Distanz von 30 bis 50 cm (so wie man hald eben die Jungs dem Spieltisch gegenübersteht) sieht man es kaum, da wirkt dann der Gesamteindruck, und wenn der überzeugt, kaufen dir auch alle deinen kleinen "Schönheitfehler" ab 😉

Moin!
Momentan geht's leider rehct langsam voran. Habe viel mit der Uni um die Ohren -,,,-
Und die Kjemriköppe aus zu fräsen dauert auch viel länger als vorerst angenommen.
Dafür kam leztzte Woche ganz unerwartet mein Cherubael an! Habe ihn seit Gestern zuhause und kann es kaum erwarten mich an ihm zu vergehen...
Desweiteren will auch die Platte bemalt werden argh...