40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Zeigs uns entlich mal 😉

WIr sind alle gespannt, wie ein Langbogen, was uns hier erwartet!

Ich male ja! ich male ja! Den Trupphexer müsste ich bald fertig haben. Momentan sitze ich länger im Labor als mir lieb ist.^^
Gestern kam ich erst um 22 Uhr nach Hause.
Ich habe auch durch das Bols-Tutorium über die Pre-Heresy-TS mir GS rumgespielt und an nem Rubic paar Skarabäen angebracht.
Anscheinend sollte ich meine Aufmerksamkeit nicht auf 5 unterschiedliche Minis aufteilen, sondern mich immer auf einen Schritt konzentrieren.
Ich bemale momentan einen Hexer, einen Rubic, einen Chosen mit Plasmawerfer, nen Rhino, nen Termi, und einen CSM mit Melter.
Und irgendiwe komme ich mit keiner Mini wirklich voran.

das Problem kenne ich! deshalb mache ich es seit dem so, das ich nur noch Truppweise bemale und innerhalb eines 10er Trupps mache ich noch 5er Schritte... also 5 Marines, dann nochmal 5 Marines (zB)..

nebenbei habe ich aber immer ne Mini (zB nen Ordenspriester oder nen Modell das mir super gut gefällt) an dem ich amlen kann, wenn mir der Trupp ein wenig auf die Nerven geht! 😉

Probiers mal, klappt ganz gut!

Eigentlich ist die Linke Hand nur durch die des Termi-Hexers ersetzt. Ist also der Stab des Termi-Plaste-Generals. Dann wurde das Schwert in der rechten Hand entfernt und durch den Bolter der alten linken Hand ersetzt. Eigentlich ist es ja fast schon dreist das Gante einen Umbau zu nennen 😀

Und danke an alle für die Begeisterung :tzeentch:

So, da ich Momentan irgendwie nicht vorankomme, gibt's jetzt paar Bilder vom Metalfest 2010 in Dessau.

Hier ein kleines Stillleben. Man beachte wie Zigarren und Klopapier sowie Brille und Bierdose jeweils eine Einheit bilden:

Der Himmel über Dessau. So schön wie der Osten nur sein kann:

Hier sehen wir die destruktive Kraft, die die Winde des Wandels mit sich bringen:

Und zum Abschluss sieht man hier zwei unglaublich intelligent dreinschauende Herren, von links nach rechts: Aasfresser, Schmocke

Sollte es noch Interesse geben kann ich auch paar Bilder der Bands uploaden, aber vorerst möchte ich nicht zu weit ins OT gehen.

:tzeentch: