[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

ich kenn auch viele Studenten die immer nur Zeit haben- war bei mir noch nie so.
Als Designer musst du einer der Besten sein oder du bist arbeitslos. Deshalb arbeite ich von mir aus sehr viel.
Das Studium ist nur Beiwerk. Die Note interessiert nämlich im Design später keinen.
Deshalb reiß ich mir lieber den Arsch auf und mach meine Sache gut 😀 ;D
Mag auf der einen Seite - für manche - nach Streber klingen 😉 , aber ich finde du hast da eine gute Gesamteinstellung...
Königin der Klingen ist schon zu 90 % fertig geknetet xD Den Ultralisken find ich irgendwie sau hässlich.
Passt imo gar nicht in das Tyraniden Schema.
ACH, soso, wollte er uns also mit einer eigenen KdK überraschen...sosososo...aber, ich verstehe dich nicht so ganz,
ich meine der Ultralisk - oder seine HotS-Steigerung, der Brutalisk - IST häßlich, das müßen sie doch auch sein...
sind ja nicht zum kuscheln da (das ist nämlich nur ein Zerg), sondern um den Willen des Overmind zu verbreiten/durchzusetzen...^^

Aber trotzdem freue ich mich, auch wenn es noch etwas dauern kann/mag, auf die fertigen Endergebnisse...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mag auf der einen Seite - für manche - nach Streber klingen 😉 , aber ich finde du hast da eine gute Gesamteinstellung...

ACH, soso, wollte er uns also mit einer eigenen KdK überraschen...sosososo...aber, ich verstehe dich nicht so ganz,
ich meine der Ultralisk - oder seine HotS-Steigerung, der Brutalisk - IST häßlich, das müßen sie doch auch sein...
sind ja nicht zum kuscheln da (das ist nämlich nur ein Zerg), sondern um den Willen des Overmind zu verbreiten/durchzusetzen...^^

Aber trotzdem freue ich mich, auch wenn es noch etwas dauern kann/mag, auf die fertigen Endergebnisse...🙂

Wenn man etwas macht was einem Spass macht, macht man von sich auf viel. Du wärst ja zb auch kein Streber nur weil du Lust auf Fußball hast und deshalb einer der besten wirst. 😛 Leider ist es so, dass es in meinem Beruf einfach zu viele Arbeitnehmer gibt. Jeder, der Photoshop hat nennt sich plötzlich Designer. Da muss man sich einfach abheben.

Zum Thema Ultralisk: ich finde ihn hässlich komponiert. Die Teile passen überhaupt nicht zu Formprinzip der Tyraniden. Er sieht einfach nicht aus wie ein Tyranide, sondern schlichtweg wie ein Ultralisk. Und das nichtmal gut. Die Hörner des Stoniaks sind viel zu klein um seine Klingen zu repräsentieren. Der Kopf ist einfach nur schlecht gemacht und das Hinterteil sieht auch nicht wirklich gut aus. Im großen und Ganzen mag ich die Modellierarbeit hier einfach nicht - das Modell sieht einfach kacke aus - das meinte ich damit. Ich lobe Epoch Studioz meist in den höchsten Tönen weil der Junge es einfach drauf hat - aber hier hat er ordentlich ins Klo gegriffen.

Wenn man etwas macht was einem Spass macht, macht man von sich auf viel. Du wärst ja zb auch kein Streber nur weil du Lust auf Fußball hast und deshalb einer der besten wirst. 😛 Leider ist es so, dass es in meinem Beruf einfach zu viele Arbeitnehmer gibt. Jeder, der Photoshop hat nennt sich plötzlich Designer. Da muss man sich einfach abheben.
Wohl wahr, wohl wahr...
Zum Thema Ultralisk:
ich finde ihn hässlich komponiert. Die Teile passen überhaupt nicht zu Formprinzip der Tyraniden.
Er sieht einfach nicht aus wie ein Tyranide, sondern schlichtweg wie ein Ultralisk.
Ja, stimmt, aber daß er eher der zwergige Fanboy ist hatte ich ja schon bemerkt...
Und das nichtmal gut. Die Hörner des Stoniaks sind viel zu klein um seine Klingen zu repräsentieren
Hm...? Stoniak...?
Der Kopf ist einfach nur schlecht gemacht und das Hinterteil sieht auch nicht wirklich gut aus.
Im großen und Ganzen mag ich die Modellierarbeit hier einfach nicht - das Modell sieht einfach kacke aus - das meinte ich damit.

Ich lobe Epoch Studioz meist in den höchsten Tönen weil der Junge es einfach drauf hat - aber hier hat er ordentlich ins Klo gegriffen.
Naja, wir haben alle mal einen schlechten Tag...

Genialer Schwarm! Immer wieder eine Freude hier reinzuschauen.

Merci

Nicht schlecht muss man zugeben auch wenn mir der Stiel nicht zusagt aber man sieht viel liebe für die details

Macht nix, Geschmack ist eben Geschmack - deine Legion ist vom Stil her auch nicht mein Ding - aber die OSLs find ich toll 😀

Das gäbe jedenfalls einen sehenswerten Spielbericht ab ^^

Jep - das stimmt ;D

Hast du die schönen umgebauten Kriegerköpfe denn noch :ermm: ? Ich fand die echt klasse , die Alienköpfe sind mir persönlich etwas zu groß aber sehen auch schick aus was ich nicht gedacht hätte :happy:
Außerdem würde mich mal interessieren wie viele Punkte dein Schwarm mittlerweile groß ist 😀 `?

Es macht echt immer richtig viel Spaß sich deine Minis anzugucken außerdem gibt es mit persöhnlich (aber das weißte ja 😀 ) leicht abgewandeltes schema immer richtig viel Motivation. Einfach toll :flowers::friends:

beste Grüße
Arones

+++++++++++++++ UPDATE: LIKTOREN UND HIVE QUEEN +++++++++++++++

Aloah Leute,

Hier gibt's auch mal wieder was zu sehen. Mittlerweile habe ich den Workload meines Master Studiums halbwegs unter Kontrolle und kann mir sogar ein par "Off-Zeiten" einräumen, in denen ich mich um meine geliebten Käferchen kümmere. In letzter Zeit hält mich, wie bestimmt so viele, die Erwartung auf den neuen Codex Tyraniden bei der Stange. Und solange es keine neuen Minis gibt, müssen die Alten bemalt werden. Da sich in meiner kompletten Armee bisher noch keine Liktoren hatte, dachte ich mir es ist mal an der Zeit auch die regelschwachen Käfer etwas zu pushen. Und wer weiß - vielleicht sind Liktoren ja bald plötzlich für etwas gut 😀

Liktoren Rotte

Auf den letzten Seiten habt ihr schon den Umbau der Hieve Queen sehen können. Bemal ist die gute nun schon etwas länger, nur Fotos gab es keine von ihr. Hier gibt's die Gute jetzt endlich auch in Farbe und mit Base.

Hive Queen

Zuletzt bearbeitet:
Wow :O
Super Dreadlocks :O
Atemberaubend wie eh und je 🙂

Danke ;D Die Dreads sind mit dem Tube Tool gemacht 😀

An der linken Seite der Queen, an der Basegestaltung: ist das ein Fingerabdruck? 😀

Toller Umbau und schicke Bemalung. Sehr sehr geil!

Jop - Fingerabdruck xD

Die ist ja mal schick! Ausgehen würde ich nicht mit ihr.

Echt nicht? Sie ist bestimmt eine nette Dame und total falsch verstanden 😛