[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

Zum einen - deine Schwarmkönigin sieht toll aus... 🙂 ... davon nehme ich dann auch eine, bitteschön...^^
Zum anderen - deine Schwarmkönigin und Liktoren sind auf GWs flikr-seite: http://www.flickr.com/groups/gamesworkshop/
Zum Abschluß: da dieser Shop seine Pforten geschloßen hat wirst du doch hoffentlich genug Alienköpfe auf Vorrat angeschafft haben...

Trotzdem - toll...🙂

Eine Schwarmkönigin braucht auch einen Schwarmlord...da wollen wir uns mal nicht so anstellen...
Wenn der nach Abschluß genau so geil rüberkommt wie die Queen soll es doch egal sein...
Und solange es genau so überzeugend aussieht wie bisher kann Terrorfex von mir aus auch alle seine Ganten zu Zergis umbauen;
ich weiß nur nicht mehr genau ob der Lord in SC II vier oder sechs Beine hatte...auf alle Fälle eine stylische Alternative zum Tervigon...
🙂

+++++++++ Daten Feed Aktiv: Neue Bio Signatur Erfasst - Schwarmflotte Daggoth - Subjekt Name: Terviphant - Brutprozess noch nicht abgeschlossen +++++++++​

Seeehr, seeehr cool. 😎
Jetzt fehlen noch Schrecken und geflügelte Schrecken dazu.
Und eine Leibgarde aus Hydralisken
Und ein paar Mutalisken, nur um sicher zu gehen
Und ein paar Schaben, die plötzlich aus dem Boden brechen
Und vielleicht ein paar Zerglinge um schnell irgendwas anzugreifen
Und eventuell noch ein Ultralisk, gegen dicke Brocken....
😀

Also wenn DAS nicht mal von Starcraft 2 geklaut ist 🙂

😎 Waaaaas? Ja jetzt wo dus sagst ( natürlich ist er das 🙂)

Eine Schwarmkönigin braucht auch einen Schwarmlord...da wollen wir uns mal nicht so anstellen...
Wenn der nach Abschluß genau so geil rüberkommt wie die Queen soll es doch egal sein...
Und solange es genau so überzeugend aussieht wie bisher kann Terrorfex von mir aus auch alle seine Ganten zu Zergis umbauen;
ich weiß nur nicht mehr genau ob der Lord in SC II vier oder sechs Beine hatte...auf alle Fälle eine stylische Alternative zum Tervigon...
🙂

Danke für die Blumen 😀 Der Host hatte nur 4 beine. Der hier wird aber tyranidenmäßig 6 haben 😀

Verwaaaaaaaallter 😛 Der Gute soll ebenfalls teil meiner nächsten Armies on Parade Platte sein….ich muss mir was mit mehreren Ebenen überlegen wenn ich alles draufbekommen will xD

Sind das Wachteleier? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das bemalte Modell!

Ne sind Plastik Ostereier….aber Wachteleier wären viel toller. Dekadenz pur 😛

bin aufs Endergebnis gespannt.
Lg letas

Ich auch xD 😛

Der Bau sieht sehr sehr cool aus ohne Frage wirklich schrecklich angsteinflösend grauenhaft abartig Alien mäßig!

Danke 😀

Wie geil, er baut sich einen Chef aus Klopapier 😀

GW wird immer teurer….da muss man umdenken xD

[/CENTER]

Seeehr, seeehr cool. 😎
Jetzt fehlen noch Schrecken und geflügelte Schrecken dazu.
Und eine Leibgarde aus Hydralisken
Und ein paar Mutalisken, nur um sicher zu gehen
Und ein paar Schaben, die plötzlich aus dem Boden brechen
Und vielleicht ein paar Zerglinge um schnell irgendwas anzugreifen
Und eventuell noch ein Ultralisk, gegen dicke Brocken....
😀

Ne ein bisschen ST2 ist ja ok - hab mir ne Kerrigan aus Green STuff gebaut - mag sie aber nicht zeigen ….es ist fürchterlich geworden xD Für meine erste komplett selbst geknetete GS Figur zwar ok aber trotzdem nicht zeigenswert. xD

Und dann werden die ersten Thor auf Space Marine Seiten entdeckt 😀

Das wär geil 😀 😀

Na auf den Dicken bin ich jetzt aber echt gespannt 😱

Ich auch 😀 Nur kann da smit den Beinen noch etwas dauern - hab noch nicht wirklich eine gute Lösung gefunden 😛

Ne ein bisschen ST2 ist ja ok - hab mir ne Kerrigan aus Green STuff gebaut - mag sie aber nicht zeigen ….es ist fürchterlich geworden xD Für meine erste komplett selbst geknetete GS Figur zwar ok aber trotzdem nicht zeigenswert. xD

Kerrigan, Kerrigan, Kerrigan!!!! Los los zeigen! :happy: Würde mich ja echt tierisch interessieren! 😛

Bitte zeit die Kerrigan BITTE 🙂
Davon einmal abgesehen, und daß dein Schwarm immer noch auf der GW-Flikr-Seite herumgeistert,
hätte ich da mal eine Frage, nur so aus purer Neugier:
hat dich eigentlich schon irgendwann einmal ein Rothemd/Schwarzhemd beiseite genommen und höflich aber
bestimmt gebeten den Laden zu verlassen weil du auch GW-fremde Miniaturen benutzt oder haben die gesagt daß die Schwarmkönigin und
der Terviphant (wie weit ist der eigentlich?), einfach weil sie so einmal geil gebaut sind, trotzdem als Proxy im Spiel bleiben dürfen ...?